moinsen
ich habe mir einen neuen polo zugelegt da war schon der cupspoiler dran er ist von bonrath nun meine frage hat jemand eine abe bzw gibt es dafür überhaupt eine oder muss man diese eintragen lassen ist ein cupspoiler von bonrath ohne stylingpaket für polo 6n ist diegleiche wie aufdem beigefügtem bild
in der suche hab ich nichts gefunden
ich danke schonmal im vorraus
mfg julian
Soweit ich weiß brauchst du mindestens ein Teilegutachten.
Schreib ansonsten einfach mal bonrath an,
die helfen bestimmt sonst auch weiter.
ansonsten ma ne e-mail schicken bonrath@mhw-styling.de
LG Polobabe
danke für die antwort werde ihnen mal ne mail schicken
nix zu danken
ist das die lippe, die du da in deinem profil auf deinem 6n hast?
wenn ja, dann is des keine bonrathlippe, sondern ne ganz normale ABS cupralippe vom seat...
wenn du es so hast wie aufn bild mit stylingschürze könnt ich dir n gutachten schicken...problem dabei is aber, dass die kennzeichnung auf der lippe son spezieller aufkleber von bonrath mit hologramm is
es steht drauf "cupspoiler polo 4 ohne stylingpaket" jo ist die ausm profil
mfg
is die die du da dran hast aus gfk oder plastik?
wenns für ne zweiteilige is, kann ich dir sonst leider ned helfen, hab einteilig
ist eine aus gfk
mfg
hallo ganz einfach ich habe die gleiche hier liegen musste auch ne abe kaufen bei bonrath den da ist eine spezielle nummer drauf die abe kostet 10€ in briefmarken einfach in nen umschlag rein und diesen brief nur noch die nummern ändern die hinten drauf stehen und die adresse
Deine Adresse
MHW Styling GmbH
Dieselstr. 3-5
42489 Wülfrath – Germany
Bonrath ABE CP-9 7729 Cupspoiler o. Stylingpaket VW Polo 6N
Sehr geehrtes MHW Team,
ich benötige dringend eine ABE für meinen Cupspoiler CP-9 7729 ohne Stylingpaket
Das Fahrzeug ist ein VW Polo 6N.
Anbei liegen wie gefordert 10€ in Briefmarken bei.
Mit freundlichen Grüßen
hat bei mir noch nicht mal ne woche gedauert und dann hatte ich sie