vw teilemarkt

Antwort auf Polo 2f Frontdesign bei PmP

# - heute - 05:01:24@switsch

hmm das stimmt auch wieder, so wie bei csr ist ja massenware und fährt quasi jeder dritte mit na front von denen rum besonders der single frame kram.

man möchte sich auf einer weise schon was abheben von den anderen aber das kann auch nach hinten losgehen , da die deutsche wirtschaft eh schon so im arsch ist , können sich kaum noch leute was teures leisten also bleibt mir keine andere möglichkeit es auch so zu machen .

ja mit der passgenauigkeit ist immer so eine sache ganz 100% bekommt man das nie hin kein hersteller! sehr selten einzelne produkte ja.
jeder der gfk produkte fährt weiss das meist immer was nachgeschliffen werden muss an ecken und kanten , liegt auch oft da dran das viel ihre radkästen arg gezogen haben und dann geht es schon llos , was auch net schlimm ist,

hatte natürlich überlegt die sachen aus abs herstellen zu lassen , aber das ist unmöglich , dann würde eine schürze im verkauf 700 euro kostet und das wird nicht funktionieren

ich plane und überlege das schon seit 2007 und nun gehts los, werde halt erstmal nur für vw golf 3 bis 4 , vw polo 2f bis 9n , lupo, passat 35i , und opel astra was designen und herstellen und dann mal sehen ... ist ein hohes risiko und kosten aufwendig, habe aber lange draufingeareitet , hab ja mit csr und etc zusammengearbeitet , vllt kennt mich der eine oder andere ja aus der autotuning cupadesign auch in der neuen ausgabe mit meinem golf 6 projekt naja das is jetzt net thema .

ws-styling z.b heben sich auch deutlich von csr und so ab das merkt man auch an den preisen, aber ich finde in der heutigen zeit geht das nicht mehr so gut!

lg patrick