# - heute - 16:20:33@ gman - wie gesagt, werd mich die nächsten wochen auf jeden fall mal telefonisch melden. binzwar auch in essen, aber nur am donnerstag.
wollt mich dann auch mal von euch zum thema grüne düsen und sonstige equiment beraten lassen. hab hier schon viel geselesen, aber manches ist mir immer noch nicht ganz klar bzw. eindeutig.
den g60 lader, den ich schon habe wollt ich euch vorher eh noch schicken.
Ich kenne diese ganzen meckerein auch aud der Motorradscene. Es gibt mit Sicherheit sch... Tuner, aber halt auch ne ganze Menge Teenies die immer nen Max an Leistung mit nem Min an Aufwand haben wollen und die dann noch permanent Nutzen. erstens ist unbedachtes Tuning sch... und 2. hat es schon seinen Grund das so Formel 1 Rakten nach einem Rennen komplett zerlegt werden. Ich kann mir auch nicht immer gleich "Best of Best" leisten. aber ich bin schon auf der Suche nach nem 2. PY um den nach und nach mit anständigen teilen aufzubauen um nen anständigen Motor zu haben, wenn mir mein alter mit dem G60 dann schließlich doch um die Ohren fliegt. Soll aber auch wiede rnicht heißen, dass ich den alten ohne vernüftige Abstimmung bewußt vernichten will, aber nen gebrauchter Motor bleibt halt nen gebrauchter Motor. Nur das ist vielen nicht bewußt und dann sind´s die Tuner schuld. Andereseits bin ich der Meinung nen guter Tuner sollte auf Gefahren hinweisen und andereseit auch nich so wahnsinnig betuchten Kunden versuchen ne TRAGBARE mit Sicherheit nie GARANTIERBARE einigermaaßen haltbare Tuningstufe zu empfehlen.
Kurz gefasst: Bin selber im Kundenservice (Vermietung) und manchmal paßt´s auch einfach zwischenmenschlich nicht, ohne das einer deswegen schlecht ist.
zum thema sls. dort wollt eich eigentlich den umbausatz holen, da die auch alle erforerlichen schläuche dabeihaben. nur die platte wollte ich wegen der spannrolle von g-laderforum kaufen.
PS: Ich hoffe mit meinem obigen Tunerkommentar auch an Gman dass vermittelt zu haben, worauf ich hinaus wollte und niemanden vor den Kopf gestoßen zu haben