vw teilemarkt

Antwort auf [6N] Sitzkonsolen und FK Sitze

# - heute - 12:34:10Wer erzählt so ein Unsinn -.- Andere Sitze sind eine Bauliche veränderung und müssen egal ob Airbag oder nicht EINGETRAGEN werden ! Dann hat das nehmlich mit den ABE's auch wieder ein sinn, und bei unserem Paragraphenwald Deutschland hat das alles schon seine ordnung. Wer echt noch denkt man müsste sitze nicht eintragen, der ist selbst schuld ! Meine sind auch nicht Eingetragen weil leider noch kein Prüfer erbarmen mit mir hatte, und ich weiß was mir blühen kann für nicht eingetragene Teile : Punkte, Fahrverbot, Mängelkarte, Stillegung des Autos im schlimmsten Fall, fahren ohne versicherungsschutz, man muss nur ne unnetten grünen erwischen. Nur mein Vorteil zu vielen anderen ich hab wenigstens Papiere irgendwas dafür, nicht wie viele diesen Fk scheiß... oder billig china müll haben die nix an papiere haben. Ich kann jeden auch nur raten auf Qualität zu achten und nicht blind jeden scheiß zu glauben ! und lieber auf nummer sicher zu gehn, bin schliesslich auch irgendwo irgendwie damit auf die schnautze gefallen, will euch nur vor bewahren das mit den 15 grad verstellen und so sind nur richtlinien die sachen überhaupt eingetragen zu kriegen kein freifahrtsschein...

danke für eure Aufmerksamkeit und überleght ma von wem ihr eure infos kriegt

mfg : Mike