# - heute - 10:53:37Zum lenken...wenn du keine ultrabreitreifen drauf hast un der luftdruck zu niedrig ist, geht das lockerleicht zu lenken ! (fahr nen polo 2f 86C)
gut, dann fahr mal in der stadt 100...
Und auf der landstraße fahr ich nur "extrem" wenn ich keinen behindere.
Aber ich sehe es NICHT als behinderung an, wenn es nen kurzen steilen berg rauf und hinten nen langen wieder runter das ich an dem kurzen nochmal auf 100 beschleunige um dann den ganzen berg auf der bremse zu stehen weil unten ne harte linkskurve durch nen tunnel geht...(Ich fahre im regelfall von weida nach gera ohne ein einziges mal auf die bremse treten zu müssen!)
Ich beschleunige nen laaangen berg runter auf 130, mach motor aus und lass mich dann rollen.. so komm ich ca 4km weit (ohne im durchschnitt langsamer als 70 zu werden)
Mit etwas übung kann so fahren das man z.b. an engen kurven, kuppen usw. genau mit der richtigen geschwindigkeit ankommt.
so merkt man auch sehr schnell wenn irgendwas am fahrwerk oder den reifen nicht stimmt...
Ich hab mich gewundert warum ich auf einma ca 7km/h langsamer an einer stelle ankam...grund -> linke trommelbremse hinten schleifte