vw teilemarkt

Antwort auf VW Azubi gesucht

# - heute - 07:43:21Prinzipiell brauche ich alles was ich kriegen kann, aber jetzt speziell...

Es geht um den Stromlaufplan für den Passat ab August 1990 "Fensterheber vorn und hinten". Es ist der Stromlaufplan Nr.55 Ausgabe 12.91. Diesen Stromlaufplan habe ich mit viel betteln von meinem VW Händler bekommen. Problem ist, das Steuergerät für die Fensterheber hat die Funktion, dass die Fenster hoch fahren, sobald man den Wagen abschließt. In dem Stromlaufplan ist auch der Pin angegeben, der angesteuert werden muss. Jedoch steht dort nicht, wie er angesteuert wird. Ist es ein kurzer Masseimpuls oder Plusimpuls und falls ja, wie welche Spannung.
In der Legende wird auf den Stromlaufplan Nr 54/2 verwiesen und dieser fehlt mir. Wer kann ihn mir besorgen?

Wie schon gesagt, ich nehme alles, was ich kriegen kann. Hauptsächlich brauche ich Unterlagen für meinen Polo, wobei diese Pläne auch schon fast alle in meinen Büchern stehen, aber ich nehme auch alles andere, was von VW ist. So ne Software klingt nicht schlecht, woher bekomme ich die?

Gruß,
Andreas