# - heute - 20:00:59 Zitat:Die Bremsanlage vom Seat Ibiza Cupra-R (VA) passt ohne Änderungen auf die G60 Radlagerghäuse.
Es handelt sich hier um Brembo 4 Kolben Bremssättel, die Bremsscheiben haben die Maße 305x28mm und LK4/100.
Aber die Preise sind schon ...sie liegen bei ca. 1300€, wenn man ALLE Teile direkt bei Seat kauft!
1) 1x 6KL 615 123 - Bremssattelgehäuse links
1) 1x 6KL 615 124 - Bremssattelgehäuse rechts
2) 2x 6KL 615 421 - Befestigungswinkel für Faustsattelbremse
3) 4x 6KL 615 141 - Zylinderschraube mit Innensechskantkopf M12x1,5x67
4) 4x 6KL 615 143 A - Rippschraube M12x1,5x28
5) 2x 6KL 611 315 - Verbindungsstück M10x1-3/8"
6) 2x 6KL 611 317 - Verbindungskrümmer Bremsschlauch M10x1-3/8"
7) 2x 6KL 611 701 - Bremsschlauch 638mm
8 ) 2x 6KL 615 301 - Bremsscheibe belüftet 305x28 4/100
9) 1x 6KL 698 151 - Ein Satz Bremsbeläge
10) 2x 6KL 698 273 - Reparatursatz
11) 2x 6KL 698 295 - Ein Satz Befestigungsteile
12) 2x N 101 126 03 - Senkschraube M6x15SP
Zitat:Dann hab ich aber noch ne Frage... Und zwar geht s um die Traggelenke am Ende des Querlenkers. Wie wurde denn das bei den Anderen gemacht? Ich hab die Querlenker original vom 6N gelassen und die Traggelenke von G60 genommen, da nur dieser Zapfen passt. Dann wurden die 3 Löcher an den Traggelenken zugeschweist und neue gebohrt, sodass die Löcher passen. Das hab ich aber bei Profi machen lassen, da das Teil LEBENSNOTWENDIG IST. Wenn mein Polo jetz gerade da steht kann man erkennen das die Räder nicht mehr mittig sondern ca. 1cm nach vorne versetzt sind. Meine Frage... Wie wird das normal gemacht das die Räder beim 1,8T Umbau mittig stehen? Muss doch an den Traggelenken liegen, oder?
hier kannste auch noch ne runde lesen da hab ich das obere davon raus
http://www.polotreff.de/html/forum.../84563.htmlGruß Blauerflitzer
p.s. was die suche nicht alles so rausspuckt