# - heute - 05:49:57Also bezahlt habe ich nun knapp 25 € für die Plates, habe allerdings keinen Plan, ob das teuer oder billig ist für solche Dinger. Ist mir in erster Linie auch egal, hauptsacht der Schaden ist abgedeckt. Haben ihn heut erstmal mit Rostschutz bearbeitet, und ein wenig mit dem Lackstift ausgebessert, dass mir die Tür wenigstens nicht rausgammelt
Nun kommen noch die Plates drüber, und dann wäre das Thema auch erstmal wieder erledigt.
Zu dem Tip mit der Garage etc ist alles gut und schön, nur wurde mir der Polo leider bei der Schule auf dem Schotterparkplatz aufgebrochen und da hat man keine Garagen zur Verfügung
Wertvolles in dem Sinne hatte ich auch nicht im Auto, nur leider Gottes ein billiges Radio, bei dem man die Blende nicht abnehmen konnte und einen Chrom-Schaltknauf. Beide Sachen scheinen wohl sehr interessant gewesen zu sein, dass man gleich das ganze Auto aufmachen musste
Nun gut seis drum, ich bin schlauer, mein Auto steht nicht mehr bei der Schule und in meiner Schultasche trage ich nun immer mein halbes Auto mit mir mit
MFG Baily