vw teilemarkt

Antwort auf PSP in Polo 6N einbauen ?!

# - heute - 22:04:08moin, der thread is schon etwas älter aber ich wollte trotzdem noch was dazu sagen.
warnung: im folgenden text könnten fachbegriffe garnicht,laienhaft umschrieben oder falsch genutzt werden

also, ich hab vorne am meine jvc mp3 player
([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • ) ganz rechts nen aux-in woran ich meinen ipod oder auch alles andere mit normalen line out/kopfhörerausgang anschließen kann. das kabel was du dazu brauchst hat 2 gleiche stecker wie man sie auch am kopfhörer findet. so einfach gehts bei mir und mit der psp is das sehr geil. habs mal mit nem kollegen getestet. da der display bei filme 10mal schärfer ist als die meisten billig tft's und der sound sehr gut ist, kommt einem der bildschirm nicht sooo klein vor.
    so, ich schätze mal du hasst diesen eingang am cd player nicht.
    alternativ dazu gibt den sogenannten FM Modulator, nicht zuverwechseln mit den FM transmittern.
    den gibts bei ebay für kleines geld. wie das nochmal genau funktioniert weiß ich nicht mehr. nur die fm transmitter sind relativ schlecht im vergleich zum modulator, welchen man fest verbaut. mit nem modulator macht es kaum einen hörbaren unterschied zu einem aux eingang.

die dinger kosten im schnitt 30€. kann mich nochma informieren wie das dingen vom kollegen heißt. wenne das wissen wills schreib mich an.

so, ich hoffe das war nicht zuviel

gruß-matze

•