vw teilemarkt

Antwort auf Peinliche VW Qualität bei Neufahrzeugen

Onlinestatus PN schreiben
# - heute - 12:05:13wieso denn japan? also wenn ich mir den neuen corolla von dem freund meiner schwester anschaue.... klasse.... billig verarbeitetes cockpit.. als anzeigen mikrige taschenrechner LCDs... und überhaupt allgemein billige materialien! Das Flair eines Deutschen Autos (Sei es nun BMW Mercedes oder VW) ist einfach schön.... man fühlt sich, ja ich will schon fast sagen, geborgen.. bei dem corolla find ichs einfach nur kahl und kalt..... ist mein empfinden! und wenn leute, die normalerweise solche autos bauen.. plötzlich nen VW bauen sollen.. kann man sich ja denken was bei rauskommt.... ok ne krasse gleichung... aber im grunde kommt das hin.

wo isn das Porblem bei nem neuen auto Zündkerzen zu wechseln ?! einfach raus und wieder rein.. wie bei den alten autso auch! ok die Motorabdckung is vllt im weg.. aber die hatte man schon im 6N! Mal ganz abgesehn davon das ich z.B. keine Zündkerzen nötig habe

Und allgemeine diese Meinung, das bei neuen Fahrzeugen alles so extrem zugebaut wäre.... das stimmt garnicht! Nehmt doch einfach mal die ganzen Plastikabdeckungen ab... da is massig platz zum basteln! Wenn ich bei mir z.b. das Getriebe wechseln müsste.. einfach Unterbodenschutz abschrauben und schon kommt man wunderbar überall ran! Noch viel besser als bei meim alten Ford Bj. 88!

ich finde, manche meinungen hier basieren auf gerüchten ud nicht selbst gemachten Erfahrungen! kann mich auch irren, berichtigt mich wenn ich falsch lieg...

Um mal ein Fazit aus der Sache zu schliessen: Neufahrzeuge (oder auch speziell der 9N3) is ne feine Sache.... Fehler passieren immer mal ( und in dem Fall is ne Dichtung die nich richtig sitzt ja nun nicht wirklich soo schlimm, dicht isses ja trotzdem) und deswegen sollte man sich jetz nicht so daran aufhängen!