# - heute - 23:17:04Ich hätt jetzt auch auf Motorlager ansich geschätzt. ABer ne gebrochene Aufnahme wie bei Chappys Polo, altzer schwede, das hätt ich jetzt nicht gedacht. Also mach mal die motorhaube auf und versuche mal den Motor zu bewegen, evtl. hörst da schon nen knacken, oder ein zweiter man horcht mal bei offener haube in deinem Motorraum.
Andere Möglichkeit, so war bei meinem Vento bei über 120tkm laufleistung, da waren die Querlenkerlager völlig hinüber, so mit der hand konntest da nicht feststellen, erst mit brechstange zwischen Querlenker und Achsträger und dann geheblet und siehe da, da war das knacken. Hät ich eigentlich früher drauf kommen können, nur hat sich der fehler halt langsam eingeschlichen und zwar macht es sich noch bemerktbar, wenn dein fahrzeug Spuruntreu wird, also den Spurrillen nachfährt, dies hat sich bei mir aber so schleichent eingestellt, das ich es nicht wahr genomen habe, weils dann halt einfach mal so war, also wenn du dies auch schon festgestellt hast, dann überprüf mal deine Qerlenker