# - heute - 06:55:55[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbarIm Großen und Ganzen korrekt, aber manche Kabelfarben stimmen nach meiner Erfahrung nicht. Vielleicht ist das der Plan für'n 2er. Hier meine Korrektur für 2F:
1 - Rot/Schwarz - Zündschloß D50
2 - Lila - Signal Lambda
3 - Lila/Schwarz - Relais Spritpumpe, Pin 30/2
4 - Weiß - Klopfsensor Signal
5 - Blau - CO-Geber Pin 1
6 - Braun - Masseleitung Digifant (Masse für sämtliche Geber)
7 - Schwarz + Gelb - Klopfsensor Masse + Schirm (Zwei Kabel an einem Pin)
8 - Schwarz/Gelb - Hallgeber Pin 3
9 - Blau/Weiß - Geber Ansaugtemperatur
10 - Braun/Grün - Geber Kühlmittel (blauer Fühler)
11 - Rot/Blau - Leerlaufschalter
12 - Rot/Weiß - Einspritzventile
13 - Braun - Masse
14 - Schwarz/Weiß - Relais Einspritzanlage J176, Pin 87/17
15 - Blau/Schwarz - Volllastschalter
16 - nb
17 - nb
18 - Grün/Weiß - Hallgeber Pin 2
19 - Braun/Weiß - Massekabel zu Zylinderkopf/Motorblock/Ansaugbrücke
20 - Gelb/Weiß, - K-Leitung
21 - nb
22 - nb
23 - Grau/Rot - Relais Einspritzanlage J176, Pin 86/10
24 - Grün - Signal für DZM
25 - Schwarz/Grün - Endstufe Zündtrafo Pin 2
Und hier ist noch ein kommentierter Stromlaufplan
Stromlaufplan G40a.j |