vw teilemarkt

Antwort auf Netter TÜV Mitarbeiter im Raum Aachen gesucht!

Onlinestatus PN schreiben
# - heute - 13:01:35hey ihr

also ich war heute beim tüv in aachen wegen meinem 57i. wollte von dem wissen was ich so alles so noch machen muß und wie ich am besten den kaltluftschlauch lege.

ok lange rede kurzer sinn: der typ beim tüv war voll nett schaute in die papiere von k&n und gab mir dan wirklich noch ein tip wie ich den kaltluftschlauch legen sollte . daß ich ja nicht unten dieses doofe loch wie die von k&n geschrieben haben machen soll sondern einfach da wo die nebelscheinwerfer sitzen reinstopfen . und falls das nicht so passt könnten wir ihn auf die bühne packen und dann mal genau schauen ob das besser geht.

und dann kam die beste aussage sie können das einbaun und kommen dann wenn die lärmschutzmatte(wird erst morgen geliefert) drin ist einfach vorbei. auf gut deutsch das ding ist drin , ohne matte röhrt wie sau und der tüv meint wenn die jungs von der grünen abteilung fragen, soll ich sagen ich hab ein termin morgen beim tüv . voll geil

wenn ich morgen oder freitag dahin komme schreib ich mir mal den namen von dem jungen auf und setze den hier rein.

also summa sumarum : der tüv an der krefelder str. ( genau gegenüber der polizei grins) ist denke ich mal voll ok ich sag euch bescheid wenn ich das ding eingetragen bekommen habe.

gruß tom