# - heute - 07:44:31Haben den G40 von nem kollegen von mir jetzt ans laufen bekommen der hatte in etwa die gleichen probleme schau mal das due dir von einem den sensor der im ansaugrohr steckt leist. Als wir den bei dem kollegen getauscht haben ist der direckt gelaufen und das obwohl die zündung nicht 100 pro richtig steht und der ein 68er laderrad hat und denn orginalen chip noch drin hat
.
Sind dann auch mal ne runde gefahren und ich kann sagen das kleine laderad merkst man gut bei dem der ist vom ladergeräusch noch was böser geworden vom anzug an auch. Nur der muss den riehmen noch mal spannen der fängt bei dem ab 5500U/min an durschzudrehen und zwar so laut das man das im innnenraum richtig gut hört das der rutscht
.
Das sagt mir das wenn der riehmen gespannt die Zündung 100pro stimmt und der richtige chip drin ist dann geht der richtig gut nach vorne.
Wir sind ein oder zwei mal an nem Streifenwagen vorbei gelfogen und die haben immer nur total doof hinterher geschaut die haben erst ganricht versucht hinterher zu fahren.