vw teilemarkt

Antwort auf Geruchsbelästigung im Innenraum

# - heute - 15:08:31Also entweder gibts die Möglichkeit das beim Aufbereiter, Händler oder sonstiges zu machen...is wohl auch die bessere Arbeit nur jedoch deutlich teurer. Ich kauf mir meist immer diese "Bomben" von Nirgin oder sonstigen ( Musste mal in einem guten Autozubehörladen schauen, nich ATU ) und dann lässte den Wagen an, KLima an, Umluft, meist lasse ich dann den auch auf schönen molligen 22° und dann klappst du zb einen Sitz um ( 3 Türer) und stellst unten in den hinteren Fussboden auf einem Tuch diese "Bombe". Dann drückst du meist irgendeinen Plastiknippel ein und das Spray sprüht erst mal ca. 10 Min in den Wagen hinein.
Wagen natürlich geschlossen!

Durch die Umluft jedoch auch durch die Lüftung und sonstiges. Da gibts aber viele verschiedene Methoden, es gibt auch welche die man in dem Beifahrerfussraum oder sonstiges stellt.

Naja wenn de das Ding hast durchlaufen lassen, lass ich meist den Wagen weiter gut durchlüften.. Joa.. danach riechts eigentlich sehr neutral.

Aber bei mir ist/war auch oft der Fall, das nach einem Regen über Nacht zb. oft im Sommer, der Wagen muffig roch. Seitdem desinfzieren in meinem "neuen" Polo nicht mehr. In meinem Golf war das schon eher ein ständiger Begleiter, muss wohl irgendwie ne VW-Marotte sein...