# - heute - 20:37:05Das ist mal die Jackpotfrage Speedy
Also die Türpappen haben so gepasst musste zwa die Türschaniere ( Diese Alu Strebe etwas biegen ^^ damit ich die mehr auf spannung bekomme ) aber sonst war es plug & play.
Ok die Lautsprecheraufnahmen muss man noch ändern aber das is ja keine große arbeit.
Was mir momentan etwas Kopfschmerzen macht ist der elk. Spiegelverstellknopf da find ich ürgend wie keine Stromlaufpläne weil der Stecker vom 6n2 kleiner ist als der vom 6n auch die Bauform ist ja vom 6n2 komplett anders. Hatte versucht vorsichtig beide 6n sowohl auch 6n2 Schalter auseinander zu nehmen. Aber werd trozdem nicht schlau draus welcher Kontakt jetzt wohin geht. Weil beide Schalter lassen sich nicht 100% auseinander nehmen.
Die Hinteren Pappen sind ca 1cm länger
naja da kam der gute alte Dremel und schwubs siehts auch supi aus =) hab mir dann neue Türgummis geholt für den 6n weil die alten schon anfingen zu spriesen xD hasse Moss auf dem Auto =P
Aber so im großen und ganzen ist das mit den 6n2 Pappen in einen 6n kein großer aufwand wenn man etwas Handwerkliches geschick hat.
Zwa hab ich momentan noch den kontrast bezüglich anderes Muster der Pappen zum A-brett jedoch wird das im Januar / Feb auch verschwinden.
Am anfang war erst eine mischung aus Golf5 und 6n2 geplant jedoch wird das mit meiner Planung dann recht schwer. Bin eh schon mit meinem zeitplan etwas zurück.
Der komplette Motor + Achsen und den kram hat viel zeit gekostet was ich garnicht berichtet habe. Einen kompletten Monat haben wa uns um alle verschleisteile gekümmert und wirglich alles kontrolliert und gewechselt.
Hab für alle verschleissteile schon ca 1000 bis 1200 bezahlt aber ich sage mir einmal ALLES und nicht 3mal dran.
bis Januar muss die Karroserie fertig sein
( Was bis jetzt auch sehr gut ausschaut, da ich wegen Auftragsmangel momentan von der Firma befreit bin, somit kann ich jede freie Minute an dem Projekt sitzten. )
14.12.2009 soll er zum Lackierer der wird denke ich auch ca 3 bis 4 Wochen brauchen.
Davor muss ich noch zum TÜV alles eintragen lassen und ggf noch ändern wen dem was nicht gefällt.
Januar & Feb soll halt der Sattler ran. ( Weil ich kann es einfach nicht
ich habs 3mal schon versucht eine komplette Innenraumausstattung zu beledern aber das nohow hab ich einfach nicht. )
und halt Endmontage: Soundanlage montieren alles nochmal durch checken und dann Spass haben.
bis März soll der komplette Wagen stehen. Joa ... und dann hoffe ich mal das mir das Endergebnis zu sagt
Also ich hab noch einen strammes Programm, werde euch auf den neustand stand halt =)
( Achja meine Front ist heute endlich angekommen JUHU aber dazu mehr in meinem Projekt Thread )