# - heute - 00:11:00Motor: 1,8L 16V
Block: KR
Kolben: RS2 (2. übermaß
, Abgedreht 1,25mm, RS2 Pleule, RS2 Pleullager
Zylinderkopf: KR, Kanäle gemacht (SLS), G60 Metallkopfdichtung
Verdichtung:
Ventile: KR, Schrickfedern, Verstellbares Rad
Einspritzdüsen: RS2
Nocken: KR
Zündkerzen: RS2
Ölwanne: 2tlig. Oettinger (Schwallblech, Schottbleche)
Ansaugstrecke
Schläuche, Rohre, Durchmesser: 60mm VA
Luftfilter: K&N VR6
LLK: Vollalu Opel Frontera 2,4L TD
Drosselklappe: RS2
Ansaugbrücke: RS2 ohne Stege und Kanäle gemacht
Abgasstrecke
Auspuff (MSD, ESD, Durchmesser): Kompl.76mm Töpfe von S-Motors
Krümmer (auch Dichtungen): 48mm VA Eigenbau, RS2 Dichtungen
Lader/Turbo: KKK 24/26 7200, RS2
Ladedruck: Wastegate RS2, Elektronisches Dampfrad (Rothe), Forge Pop Off
Kat: 100 Zeller (Rothe)
Ölkühler: 13 Reihen
Steuergerät: G60 mit 250 Kpa Bosch Mapsensor
Chip/Eprom /Abstimmung: (Wird bei Rothe gemacht) zur zeit Ebay Chip
Getriebe: 02A überholt bei MTS mit Quaife Sperre und geänderter Übersetzung, CAE Schaltung
Kupplung: Sachs Sintermetall, Schwungrad erleichtert
letzte gemessenen Leistung: 1,0 bar 300PS, 350NM
bisher gefahrene Strecke: 15.000 Km
Sonstiges:
Bremse: Brembo 4Kolben 305x28, Waagebalkenbremse
Benzin: Bosch Motorsport Pumpe, Einstellbarer Regler
Oelpumpe: G60 mit 16V Welle
Kurbelgehäuseentlüftung: Catchtank mit Rücklauf in die Oelwanne
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar Gruß Thomas