Hallo,
ich fahre einen Polo 6N in dragongreen-pearl ...
ich würd gern schicke Rückleuchten verbauen, nur welche Farbe?
Würde eher was helles passe, oder lieber schwarz?
Mein Geschmack wären die schwarzen LED Rüllis von FK! Ich hab die auch und finde die echt gut, ist aber eine Geschmacksfrage!
Tach, also Ich finde das da Helle Rückleuchten rein müssen. (Sprich 6N2 oder auch andere).
Auf keinen Fall Schwarze Rückleuchten, da fehlt total der Kontrast!
Und denke bitte erst garnicht über Lexusstyle-Rückleuchten nach, die find Ich nämlich zum
Mfg
wäre für 6n2 rückleuchten bei grün
genau, helle rein. Chrom oder was in weiß....
Zitat:
Tach, also Ich finde das da Helle Rückleuchten rein müssen. (Sprich 6N2 oder auch andere).
Und denke bitte erst garnicht über Lexusstyle-Rückleuchten nach, die find Ich nämlich zum
Mfg
Zitat:
Zitat:Tach, also Ich finde das da Helle Rückleuchten rein müssen. (Sprich 6N2 oder auch andere).
Mfg
is doch egal wie du die findest oder?
hey habe mal eine frage wie baue ich eig die rückleuchten vom polo 6n2 aus ?
kann da einer mir vllt eine anleitung schreiben?
danke schonmal
Wieso machst dafür nicht 'n neuen Thread auf, sondern kramst so 'ne alte Kutsche hoch?
@ polo.6n2
Ist ganz einfach! machst im kofferaum die verkleidungen aus stoff auf den seiten weg...dann schließt die rückleuchten am besten gleich ab damit du platz zu schrauben hast...dann sind an der rückseite der leuchte jeweils 3 muttern (ich glaube Slüsselweite 8) die schraubst auf.....und nimmst die leuchte nach ausen weg! FERTIG
hoffe ich konnte dir weiterhelfen!?