vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer nachrüsten?

wenn du die braunen meinst,würde ich eher sagen dass das Masseverbindungen sind!

6Raser
  • Themenstarter

schade dann hab ich keinen :'(, kann sein das die irgenwo anderes liegen?

servus,

sollte mich ja wieder melden *gg*

hatte mir eigentlich für heute vorgenommen meine neblers einzubauen (endlich sind alle teile da ) ich mach also alle abdeckungsgitter ab und wollte irgendwie die neblers darein wurschteln aber keine chance, d.h. ich muss wohl die frontschürze abmachen?

*würg* hatte mir das en bissel einfacher vorgestellt, naja dann wirds heut wohl nix mehr draus, muss ich mir nächstes we jemanden mit hebebühne suchen *gg*

Zitat:

Hallo!
könnte mir jemand sagen ob das kabeln für NSW sind?

Anhang
Anhang vorhanden Anhang:

Anhang

NEIN! das eine sind die hupe und das kabel dazu, das andere ein massekabel!
du musst den kabelbaum der nebler noch verlegen, so einen hier http://cgi.ebay.de/Kabelbaum-Kabel-Nebelscheinwerfer-Golf-3-Vento-Polo-6N_W0QQitemZ350104667021QQcmdZViewItem?hash=item350104667021&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

die anschlüsse an die nebler, das spitze ende in den stecker beim haubenschloss und das andere irgendwo an masse.
dann musst du noch von der ze ein kabel zu deinem (neuen, 2stufigen) lichtschalter legen.
benutz mal die suche, habe das schon öfter erklärt..
habe auch noch ne anleitung da.

Zitat:

wurschteln aber keine chance, d.h. ich muss wohl die frontschürze abmachen?

Genau so ist es. Die werden mit der Stoßstange verschraubt, sodass garkeine andere Chance besteht.

Zitat:

Zitat:

wurschteln aber keine chance, d.h. ich muss wohl die frontschürze abmachen?

Genau so ist es. Die werden mit der Stoßstange verschraubt, sodass garkeine andere Chance besteht.

ja bei der einteiligen stoßstange kommen sie direkt an die stoßstange geschraubt... (stoßstange muss ab)
bei der 2teiligen werden sie in den träger unter der stoßstange geschraubt (unterer teil der stoßi muss ab).

hey leute,

ja hab ich ja gemerkt das die ab muss...

was ratet ihr mir? is das en akt die abzumachen, sprich kann man das alleine machen oder sollt ich's lieber machen lassen (also nur die schürze abmachen lassen, das andere will ich alles selbst mach, macht mir tierisch Spaß )

hat jemand en bild oder ne anleitung wie man die schürze abbekommt?

thx

kannste selber, is total einfach. Die Gitter haste ja schon rausgemacht. Das mittlere muss auch raus und der Grill muss weg. Von oben zwei Torx schrauben (jeweils an den Scheinwerfern), von unten (durch die Giitter praktisch) 4 Schrauben (das mittlere Gitter is glaub auch mit zwei festgeschraubt) und dann in den Radhäusern jeweils noch 3 Stück.

Dann kannste die Stossi rausziehen!

Zitat:

die anschlüsse an die nebler, das spitze ende in den stecker beim haubenschloss

Wie darf ich das verstehen, in den stecker beim haubenschloss? wo ist da denn ein stecker?

Antworten erstellen