vw teilemarkt

G60 vs. Turbo... (Fakten)

problem ist da kost der motor schon mehr al 13000 euro OHNE einspritzung hat dann aber auch schon 185ps

mal ne frage cassius und finniss. wegen dem benzindruck und dem regler, wenn man einen anderen benzindruck möchte, geht das doch mit dem originalen gar nicht wie es finiss gesagt hat oder weil die feder im origianlen auf 3 oder 3.5 bar asgelegtr ist und all4s was drüber geht drückt es die feder weiter hoch und das benzin wird nur im kreis herumgepumpt. das heist man bräuchte für andere drücke einen anderen oder einstellbaren benzindruckregler oder nicht?

den hat er ja drin. damit ändert er den druck ja. musst aber eigentlich den chip drauf anpassen.

Genau Einstellbaren Regler rein und man kann da wie man Lustig ist einstellen ob man zu viel Sprit verblasen möchte oder ob man nen Motorschaden riskiert JA ICH HAB MEIN AUTO LIEB

Werd heute mit dem neuen "MSD" mal ne Autobahnfahrt machen. Bin mal gespant!

[/QUOTE

• KLAR! Das problem ist halt das Finanzielle Mittel Es sollte alles noch im bereich des Normalverdieners bleiben [/QUOTE

• Das war ja auch nur ein Witz mit dem Bergrennmotor !
    Dennoch hammer Motoren...

MFG

• ACHSO JETZT HABE ICH ES VERSTANDEN FINISS HAT EINEN EINSTELLBAREN DRUCKREGLER. habe ich schon gehört das es gefährlich ist, weil bei uns in der werkstatt ist wegen falscher einstellung also zu viel druck also durchlass durch die düssen nicht das ganze benzin verbrannt, heist viel viel zu fett eigentlich schon "nass" kann man sagen und es hat ihm die ganzen brennräume gefüllt, motor war dannach sehr sehr sauber

Genau

Das Problem ist, wenn er ZU fett läuft wäscht es einem den Schmierfilm von den Zylinderwänden und ruck zuck kommt es zu einem Kolbenklemmer/Kolbenfresser...

Ich verstehe nur noch nicht wie es sein kann das zwei total unterschiedlich aufgebaute Polo G40 Turbo ein und das selbe Problem haben (Cassius und ich)...

beide sozusagen das gleiche pech kann ich mir auch nicht denken ein und das gleiche problem. ist schon ganz witzig

Antworten erstellen