genau würd ich au gern wissen weil hier im forum wird zusammengehalten und ned gelmacherei betrieben das das klar ist! wenn die felgen weg sind brings white schonend bei!
also wenn i neue felgen brauch würd i die alten erst verkaufen wenn i neue hab.
bei mir in da family gabs au so n ähnlichen fall. erst hat ma auto verkauft und dann erst nach 3 wochen n neues gefunden. und in der zeit is ma halt mit meinem rumgefahren.
greetz ro11in
ich denke es ist alles gesagt, schuld liegt irgendwo bei euch beiden...
also, gebt ihr euch jetzt beiden ein oder müssen wir euch dazu zwingen?
genau grasi
denkt daran, es ist nur ein "click"
jo mir egal jetzt ich kauf mir halt andere, auf finanzierung, aber besser wie garkeine...
Na Streit anfangen oder so wollte ich hier bestimmt net... Und ich bin bestimmt auch nicht hier registriert und Geld zu machen, sondern um Infos zu bekommen und zu geben wie jeder andere auch...
Ich verkauf auch niemandem etwas zu einem überteuertem Preis. Wenn ich Karosseriearbeiten anbiete, dann zu dem gleichem Preis, als wenn man zu der Werkstatt direkt gehen würde, mit dem kleinem Vorteil, das ich ne Provision für die Kundenvermittlung bekomme...
Was die Geschichte mit W-W angeht, so tut's mir natürlich leid, das die ganze Sache nun nicht hingehauen hat. Und irgendwo liegt das mit Sicherheit auch zu großen Teilen an mir. Aber wie bereits gesagt, ich finde so was hätte man persönlich besprechen können anstatt so etwas hier öffentlich zu diskutieren...
@ Grasi: Ich bittte dich nun diesen Thread zu schließen... Wer nun noch was mit mir bequatschen will, kann mir gerne ne PN schicken oder ne E-Mail an info@kamikaze-tuning.de
So far so good,
Stefan