hallo,
konnte leider gestern nicht dabei sein, naja das nächsta mal wieder.
wir sehen uns.
ice
Joa schade eigentlich aber es war eh net viel los...von daher wünsch ich Dir im Namen aller Gute Besserung... Ham nur nen kleinen Mixe-Abend gemacht bei Micha und ham O.C. California angeschaut
Naja das nächste Mal wirds wieder fetter - Auf jeden Fall
Man sieht sich...black
jaaa.... das was ihr nit macht machen wir halt
morgen gehts bei uns wieder los mit 2 neuen polos ich hoffe hab den xdream gekäschert.. und noch jemand von raico kommt mit jaaa.... und natürlich VICI MAUS! Die wir überredet haben POLO zu fahren.. sie hat sich jetzt einen polo genesis gekauft nen schon gut aufgebauten.. ich freu mich schon
Liebe grüße von den Polocruisern BB
Joa ich dacht wir haben gesagt unsere Connection steht in keiner Konkurrenz Ihr seid halt an Berlin dranne und da iss das kein Wunder Hase - da könnt ihr aus dem Vollen schöpfen.Wir ham hier keine Riesenstadt inner Nähe also was solls...
Greetz black_knight76
hä? hab doch nix von konkurrenz gesagt.. hab doch nur gesagt das wir das dann machen eben anstatt ihr.. naja ich wohne auch nicht inner stadt es gibt immer mittel und wege, des si sonst ne faule ausrede egal.. auf jedenfall war das weekend nen verdammt geiles weekend und euers?
Greetz 6n