vw teilemarkt

Vogtland

Larsagne
  • Themenstarter

so,

fahrwerk ist drin, bin ca. ne stunde grade gefahren....bisschen schnellstraße und vieeeel landstraße. muss sagen, es ist wirklich gut gehalten zwischen sportlich straff und komfort! kleinere schlaglöcher spürt man nicht arg, wobei bodenwellen ein wirklicher lippenkiller ist (meine hat sich verabschiedet ). aber immerhin, für 207€ so ein gutes markenfahrwerk, ich würds gleich nochmal kaufen (wenns weiter so hebt wie jetzt).

im profil ist ein bild drin ( das erste )

Huhu, also ich habe auch das 60/60 fahrwerk drin und soweit ich weiss, stellt vogtland garkeine dämpfer her, sondern wohl nur die federn dafür, die Dämpfer sind von der Firmen AP.
Aber auch ich bin mehr als zufrieden damit....

Larsagne
  • Themenstarter

Zitat:

Huhu, also ich habe auch das 60/60 fahrwerk drin und soweit ich weiss, stellt vogtland garkeine dämpfer her, sondern wohl nur die federn dafür, die Dämpfer sind von der Firmen AP.
Aber auch ich bin mehr als zufrieden damit....

genau, die dämpfer kommen entweder von ap oder von bilstein. je nachdem wieviel man hinlegt. die federn werden von vogtland entweder in hagen oder in tschechien gefertigt. das erkennt man an den letzten beiden zahlen auf den federn, die auch im teilegutachten drin ist. meine sind aus dschörmenie

Antworten erstellen