vw teilemarkt

Smart Repair bei ATU vs. Meisterwerke

die krönung war das die mir damals noch ne neue lampe in die scheinis gemacht haben obwohl ich angeleyes daheim liegen hatte und die danach eingebaut hab und des dem kerl noch erzählt hab.

er so: wir ham noch schnell die birne getauscht, war defekt.

ich so: naja du vogel wenne meinst!

schau aufe rechnung und ? ZACK! 8,- für lampe und montage....solche gauner

bei dem barbecue bin ich dabei

Geil

Grillen bei und MIT ATU?

Ich bringe Zaziki mit

gelöschtes Mitglied

Dabei!

ich weiß, das hat jetzt nich unbedingt was in dem thread zu suchen aber wenn ihr grad alle schon in der stimmung seit:

war heute mit nem kollegen bei atu der wollt nen sportluffi.
    ok...soweit so gut

wir gehn raus und zeigt ihm seinen originalen luftfilter weil er meinte ich hätte meinen falsch angeschlossen.
    der atu kerl sooo: ÖH das kann garnicht passen da is garkeine vorrichtung!

ich meinem kollegen der mir immernoch nich glaubte und dem heini meinen gezeigt...
    beide gucken sich an, glotzen mich an und sagen: das wüssten sie nicht das man das so machen könnte.
    ich mein, mein kolleg isne dumpfbacke, aber der atu heini schimpft sich doch kfzler!
    der muss doch wissen das man denanschließen kann und nicht gleich sagen das es nich geht

Larsagne
    • Themenstarter

so, heute auto wiederbekommen vom zweiten mal lacken...und ALTER ich war kurz davor die cops einzuschalten......ich komm da rein da steht mein karre und jetzt haben die doch komplett nix gemacht.....immernoch falscher farbton, aber bisschen klarlack drüber damit die kacke auch noch glänzt....ich war am ausrasten und hab ihnen gedroht mit anzeige blablabla....ich hab echt 20min rabatz geschoben.....dann kam der lacker her...der war schätzungsweise 102 jahre alt, hatte brillengläser.....die waren dicker wie mein fernglas....naja, der hats dann vor meinen augen nochmal gemacht (in 20min, was sonst fast einen tag gedauert hat) und hats dann endlich hinbekommen!

Also das Smart Repair bei ATU kostet nicht nur Geld, sondern auch ne Menge Nerven!

Jetzt is endlich hübsch/korrekt an der motorhaube....aber um ATU zieh ich jetzt ne 50km toteszone....

sry. wenn ichs jetzt sag, aber wenn du gleich zum lacker gegangen wärst hättest zeit un geld gespart...
    aber trotz schlechter erfahrungen ziehts jeden hin und wieder zum atu

Larsagne
    • Themenstarter

Zitat:

sry. wenn ichs jetzt sag, aber wenn du gleich zum lacker gegangen wärst hättest zeit un geld gespart...
    aber trotz schlechter erfahrungen ziehts jeden hin und wieder zum atu

ja ne, ich bin ja wie schon so oft geschrieben nur da hin, weil ich mit den leuten da nur gute erfahrung habe und der damals meinte, es wird nich teurer als 80€! naja, was solls, thema für mich abgeschlossen

an alle anderen, kauft euch ne sprühdose und machts selber, sieht besser aus und is billiger

Antworten erstellen