vw teilemarkt

Radkappen weg!

gluecklicherweise wurd mir nichts vom auto geklaut bisher, aber ich rechne oft damit dass mir was gezockt wird.

polo-si
  • Themenstarter

Ja mit den Antennen ist auch nix neues, wir haben mehrere kunden die sich deswegen beschweren! Ich hab jetzt auch von ner freundin der Freund 3 Radkappen bekommen die er noch übrig hatte, binm ir aaber am Überlegen ob ich die überhaupt drauf mache, die werden ja eh dann wieder geklaut!

@bommer: ja mit der Musik ist auch dreist, wenn das wirklich ne gruppe ist und ich würde die dabei auch noch erwischen, ey, die würd ich .......

gelöschtes Mitglied

in meiner alten schle hamse in den pausen immer die antennen am parkplatz abegebrochen die seggel! da hatmer dann immer noch den sockel mit gewinde drin und der si dann au fürn arsch! meim dad hamse am vento den gti spoiler geklaut würden abber erwischt vonem nachbar ! oh die armen jungs ham mir gar ned leid getan

polo-si
    • Themenstarter

Ne warum auch, sollen sie die scheisse lassen, dann passiert denen auch nix! was habt ihr denn mit denen angestellt?

gelöschtes Mitglied

mir wurden auch 2 geklaut :( und ich muss noch bis nächtes frühjahr so rumfahren, denn da kommen erst die felden :(

Antworten erstellen