Zitat:
Absoluter Kindergarten
Loool was is denn mit ihm los ? ...
1. Wenn man etwas so undurchdachtes baut is man vielleciht selber schuld wenn man mehr kritik als alles andere bekommt ...
2. Wenn man schon die stege worauf die Plaste halterungen (Plaste Halterungen ... wenn man sich schon die mühe macht nimmt man MDF ringe ... ) befestigt werden aus pappe macht ist es kla das alles schief wird ... und so schief kann der kasten garnich sein denn egal wie man sich das anschaut ist der linke immer schiefer als der andere ...
3. Will dir dein bauwerk keiner schlecht machen sondern klar machen das es völlig unsinnig ist in sowas zu investieren weil es nicht gut klingen wird und total gefaehrlich ist ....
4. Habe ich selber auch eine hutablage mit Lautsprechern drinne ... aber ich weiß was die leute hier davon halten deswegen stelle ich es garnich erst vor und frage nach meinungen ...
5. wenn du bei so einem bauwerk nach meinungen fragst haette dir von vorne herein klar sein müssen was für eine reaktion kommt ....
6. Will ich mit meinempost keinen beleidigen oder angreifen sondern nur klar machen das die reaktion mehr als kindisch ist ...
Viele Liebe grüße aus dem Wolkenbehangenen Sauerland
also ich find das echt komisch, glaub nicht dass hier irgendwer etwas böse gemeint hat sondern nur helfen wollte.
Ich glaub der ADAC muss mal so nen Crashtest mit diesen Bomberhutablagen machen und das ganze Publik ausstrahlen, dann würden manche garnicht erst auf die Idee kommen.
Ok ähhhm also KANN ja noch gut werden . die betonung liegt auf "kann"^^
wollte eigentlich nur sagen:
dich wollte sicherlich niemand mit irgendwelchen post's beleidigen.
das war nur die meinung der verschiedenen user von denen die einen krasse perfektionisten und die anderen richtige pfuscher sind
also einfach die krassen stellen überlesen und gut ist's
Ööööhm...
Das kann ich ja leiden...fragen, wie "die anderen" sowas finden und dann sagen "Ihr habt ja keine Ahnung"...sehr geil.
Die Hutablage taugt bestimmt als Sprungschanze für Mini CR-Cars oder als Auffahrböcke von Omas Elektro AOK Chopper.
Also wenn das so geplant war: Super! Freu mich auf Youtube Videos, wie die kleinen Flitzer da rüberhämmern oder wie Omma mitm E-Scooter übern Gartenteich fliegt...
oder hatte der etwa gesagt, er will das als Hutablage nehmen? Nee, oder? Nicht sein Ernst!
Das hat der bestimmt nicht so gemeint...
Marco, Beruf: GFK KOfferraum Ausbauer (KEIN SCHEISS!)