vw teilemarkt

Lautsprecher beurteilung

Ich weiß schon wie dus meinst ^^
Aber sagen wirs so...mit ner Amp die 10W kann wäre es möglich

Und...ich bin in Sachen Hifi seit 2003 aktiv... habe selber schon einiges gebaut und gehört... Also ganz unwissend bin ich nicht.

Ach ja, bei den "schrottfirmen" findet man auch mal was gutes! wird dann aber meist von besseren günstigen Firmen abgekauft.
Sie Raveland/Ravemaster mit der AXX und BSW sowie der TW Reihe.
Alles gute Woofer für günstig Geld. Jetzt werden diese, in optisch überarbeiteter Form von Mivoc verkauft.

Zitat:

...den Musikgenuss unerheblich.
Und ohne den Lautsprecher gehört zu haben, würde ich nicht über sein Klangvermögen urteilen...

uiuiui...da hat aber jemand seine hausaufgaben gemacht... das war auch eine frage von mir und keine herabsetzung deiner meinung!

Sehr nett die Sticks (Stehen bei meiner Freundin. Habe ihr noch nen 10" Sub in 65l BR gebastelt.
Aber auch ohne reicht der bass selbst für meine Pegelfreundin :P

ohhh feine teile ...

hab selbst 2 cyburg needle´s mit FR 8 visaton bestückung in unserer kleinen kellerbar stehen ... für nen 8 cm Breitbänder können die verdammi noch mal tief spielen .... ja ok das gehäuse ist sehr entscheidend dafür hehe ...

Naja, ich hab auch die Needles (aber mit dem W3 von TB) und der unterschied zu den Sticks ist gravierend. Extremer unterschied in Sachen Bass. Etwas schlechterer Hochton, aber ich find den Stick, für "Soloanwendungen" besser als die Needle

cool cool ...

ich würd auch noch gern viel mehr ausprobieren .. aber ich kann mir net jeden raum ne anlage rein stellen hehe ...

Ich hab hier auch nicht viel...
Die PA ist für den Bandraum. Die Needles stehen als Front LS in der Stube. Hier hab ich 2 selbstentwickelte 2Wege LS als kompaktlautsprecher für den PC und die Sticks stehen bei meiner Freundin.

Die andere LS sind verkauft, eingemottet oder umgebaut worden.

Antworten erstellen