vw teilemarkt

Anlage Umgebaut

Zitat:

Wenn man Internet hätte, könnte man sich ja mal schlau lesen, wie das denn geht mit dem GFK...
Ist nämlich eigentlich ziemlich einfach!
Zu den Volumen der Subwoofer. Sind die genau berechnet oder nur Pi mal Auge? Wo sollen denn bei Deiner Konstruktion die Bassreflexrohre hin? Eigentlich gehören die ja nach hinten raus... ind ie gleiche Richtung, wie die Woofer strahlen.
Der Typ, der die Pyramide gebaut hat, hat wohl etwas Plan gehabt... OK...Plan vom Boxenbau, von Design nicht so...aber das ist Geschmacksduselei...
Was für ein Verstärker hängt denn an den JL Woofern?
Stromversorgung?
Marco

An Marco...
Mag sein, dass du Ahnung von der Materie hast...aber Menschen die sich für was besseres halten, wie du, find ich echt zum Kotzen! Versuch doch mal deine Meinung normal rüber zu bringen und nicht "beleidigend" zu werden! Mag sein, dass das Volumen der Woofergehäuse nicht passt, die Woffer vom Ressonanzfeld falsch verbaut wurden und die Anlage "bescheiden" aussieht (Meine Meinung) aber dann sag das doch bitte normal. Solche Leute wie Du, sind die Jenigen, die unsere VW Gemeinde kaputt machen, weil Sie Standards (voraus-)setzen die ein "normalo" net alleine durchsetzen/realisieren kann.
Also einfach sachlich sagen was einem gefällt oder net! Jeder hat schließlich mal "klein" angefangen und da haben dann SACHLICH gemeinte Ratschläge doch sehr geholfen, oder?

--- Denn meine 3er Golf Frontspoilerlippe hätte ich in der Mitte wenigstens so zusammen gemacht, dass man KEINE Schrauben/ Nieten sieht wie an Deinem (?) Polo

Antworten erstellen