vw teilemarkt

[Projekt] Kofferraumausbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

SO Leutz.

Hat etwas lange gedauert da ich wegen Bundesheer etwas verhindert war aber habe mir etwas völlig neues ausgedacht.

Danke trotzdem für eure Meinungen.

Ich habe einfach eine entsprechende Kiste gebastelt die ziemlich genau auf das Volumen des Woofer angepasst ist.
Einfach alles mit simplen blauem Bezugsstoff überzogen und hat auch ein wenig Style.
Ist zwar noch nicht ganz fertig aber vom SOund her schon mal ganz ok.

Arbeitszeit waren ca. 8h (nur das Überziehen und anpassen der linken Seitenplatte)
Muss jetzt nurnoch alles unter der Platte dämmen, da der Bass noch nicht ganz übertragen wird. Links hinten gehört nur Bezugsstoff und die Heckablage überlege ich auch, zu überziehen.
Habt ihr noch evtl. Verbesserungsvorschläge?

Zitat:

Die Hutablage aus dem Auto nehmen und gaannz gaannz weit entfernt vom Auto lagern

Zitat:

Zitat:

Die Hutablage aus dem Auto nehmen und gaannz gaannz weit entfernt vom Auto lagern

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok.

Dann verratet mir nurnoch, wo ich dann die 2 Boxen hintun könnte.

Das mit der Hutablage hab ich nämlich schon des öfteren gehört (kenne aber kaum jemanden der keine Boxen in der Hutablage hat) und wir ist auch klar, das es bei einem Unfall gefährlich bzw. tödlich ausgehen könnte aber habe leider keinen alternativen Platz dafür.

Also ich hab keine LS in der Hutablage. Wozu auch!
Wie zig andere hier behaupte ich das ein gescheites Frontsystem reicht, nen ordentlichen Bass dazu und gut.

Mein Woofer war auch in der Mulde...
Trotz ca 5mm dickem Bitumen schwang der Boden viel zu sehr mit.
Kam also wieder raus...

Meine Mulde hat ca 45l. reicht für fast alle Car Hifi Woofer.

Ach ja, ich bau mir keinen! woofer mehr ein. es kommen 4 x 20cm TTs ins Auto.
2 in die Tür. 2 hinten da wo die 2. türen wären.
In das A brett kommen 2 x 10cm Breitbänder (Omnes Audio BB3.01...*geil*)

Antworten erstellen