bevor ich mir ein vernünftiges auto leisten kann (audi s-line und voll..)
bau ich mir meinen luxusbomber mit leistung und ausstattung fertig.
auch wenn´s wegen des alters und der kilometer kosten/nutzentechnisch mittlerweile keinen sinn mehr macht.., irgendwie machts ja doch immer wieder spaß und bringt ein bißchen erfüllung.
mein leben lang polo werd ich deshalb aber nicht fahren.
Zitat:
Oder wollt ihr einen Nissan Micra fahren?
denkt einfach mal an den moment wo euer erster polo tiefergelegt wurde.
ich hab es ja noch ganz frisch vor meinen augen.
in dem moment wo er oben stand und ei kürzeren dämpfer schon rausblinzelten konnte man es noch nicht so recht glauben.
aber wenn er dann runtergelassen wird von der bühne und so sautief da steht, dann hat man in dem moment so ein gefühlshoch,welches man für eine sehr lange zeit nicht vergisst.
man fühlt es bei jedem einstieg in sein auto.
und genau dieses gefühl macht einen süchtig.
man vergisst in dem moment alle sorgen genau wie bei drogen
und das macht halt lust auf mehr.
auf das fahrwerk folgen die felgen.als ausrede sagt man sich dann breitere reifen wegen der stabileren kurvenlage
und immer so weiter.....
Zitat:
ja egal^^
viele sagen ja,dass das kein vernünftiges auto is oder ein frauenauto....und wenn man dann genau diese leute verblasen hat,fühlt man sich RIICHTIG gut und man hat denen gezeigt,was man aus diesem "frauenauto" gemacht hat
Zitat:
mein leben lang polo werd ich deshalb aber nicht fahren.
Zitat:
...auf das fahrwerk folgen die felgen.als ausrede sagt man sich dann breitere reifen wegen der stabileren kurvenlage
und immer so weiter.....
Hallöchen
Ist eine sehr interessante Frage die du da gestellt hast, ich meinerseits hab die liebe zum polo durch einen Freund entdeckt, als ich seinen polo sah war ich sofort von dem auto begeistert, er hatte einen 99er, 2türer, 1.6er Maschine in blackmagicperleffekt, Comfortline Ausstattung, mit dem geilen dachspoiler und einem ABT Endschalldämpfer (so gekauft beim händler), ich finde die Form und silhouette des Polos einfach geil, es sind fliessende Formen und wenig spaltmaß überall, Bsp, Frontschürze zu Kotflügel es ist kaum spaltmaß wie z Bsp.: golf 2, der polo ist kompakt, preiswert in steuer und Versicherung, einigermaßen sparsam im verbrauch, er fährt sich absolut geil und geht wie sau, in punkto reparatur und tuning gibt es die vielseitigsten möglichkeiten und es ist sehr einfach an dem auto zu schrauben. Der polo ist einfach bedienerfreundlich, robust und sparsam und er frisst dich finanziell nicht auf. Ich bin mit meinem TOP ZUFRIEDEN und würde mir immer wieder einen POLO KAUFEN
Ich nochmal
Da ich ja nun eine kleine Familie habe und mein Polo mehr oder weniger eigentlich ein Showcar ist und als solches auch geplant und gekauft wurde, habe ich mich zusammen mit meiner zukünftigen Ehefrau dazu entschieden das wir uns dann bei Gelegenheit noch ein Polo Variant zulegen werden, ich bin auch schon fleissig am suchen und warte nur darauf das mal einer bei uns im Autohaus zum Verkauf steht. Natürlich wird unsere zukünftige Familienkutsche auch wieder getunt eben nur etwas babyfreundlicher, also nicht so tief und so hart und auch nicht so laut.