Ich werd da mal reinschauen,danke. Aber irgendwie frustrierend,das man sich die reifen im netz bestellen muss,um restbestände von VERNÜNFTIGEN reifen zu ergattern. Mag ja alles in ordnung sein was die an gründen haben,aber trotzdem kotzt es an...
ich kann dich nur zu gut verstehen
bin heut auch den ganzen tag rumgejuckelt um meine eintragung zu bekommen und jeder hatte was anderes zu nölen.......UND DAS KOTZT AN.......
also mein beileid haste^^
@ Jupp86:
vom uniroyal hab ich vorher scho geschrieben. sieht super aus usw aber in die breite ziehen tut der sich nicht wirklich!
@DerPoloFahrer88:Erstmal danke. Was hatten die denn bei dir zu bemängeln? Beim letzten mal reifen eintragen hatte ich garkeinen ärger,musste auch noch fahrwerk eintragen und bin aufm bremsenprüfstand hängengeblieben. Trotzdem so eingetragen bekommen. Kommt aber immer sehr auf den TÜV prüfer an.
ich war heute bei 4 prüfstellen.....
die ersten beiden prüfer haben sich nur das gutachten angeschaut und mich wieder weg geschickt,weil meine reifengröße nicht drin stand (nur 205er und 215er)
der 3. prüfer wollte,dass ich mind. 2cm! ziehen soll rund um.......
und der 4 prüfer hat mich auf seine böcke gelassen und sich hinten reingesetzt und das war dem dann zu eng hinten und meinte ich soll bördeln lassen und dann kann ich wieder kommen....
ich lasse das jetz mittwoch morgen machen und fahre dann wieder hin,wenn er das dann nich einträgt,dann fliegen da aber die fetzen!
Also meiner hatte auf den böcken unbeladen 4 mm platz zum radlauf und ich hab meine eintragung bekommen. Da ist echt von tüv zu tüv unterschiedlich.
Wünsch dir auf jeden fall glück das du am mittwoch deine eintragung bekommst.
Gruss Patrizio
jo hab mal bei dunlop angerufen wegen reifenfreugabe für 175 50 13 und der hat gemeint ich soll den 95er nehmen der ist gleich steht halt nur 95 und nich 75 drauf
also wenn reifen im netz kaufen willst dann bei www.reifendirekt.de das sind so ziemlich die billigsten und versand zahlste auch keine!echt top hab ich bis jetzt 2 mal reifen bestellt kann man nur empfehlen
@ com.chris
hab grad mal mit www.reifen-profis.de verglichen und die sind gute 2 euro günstiger als reifendirekt