Brauchst doch nicht die FK-Dinger da kannst dir jedes normale KFZ- Relais anschließen ! Zwickst die FK-Stecker ab und machst dir isolierte Flachstecker hin und fertig ist das ganze!
Und wenn du das richtig plazierst und isolierst hält das ewig!
also jetzt mal ne doofe frage also kann ich mein ganz normlane stecker vom auto der auch an mein normalen scheinwerfern war an die fk scheinwerfer anschließen?aber wozu war dann der extra kabelbuam dabei?
Ja kannst du.
der extra kabelbaum ist dafür da, WAS @the orange SCHON ERKLÄRT HAT, bleibt halt das Abblendlicht nicht an bei Fernlicht!
steht auch viel in der "suche"
mfg
Also ich hatte meine Relais einfach dann eingeschweisst und ist immer noch dicht. ber im Zubehör müssten die auch welche haben, vllt haste ja sogar glück das der Belegungsplan oben drauf ist.
eingeschweißt?wie soll ich das denn verstehen?
so ich wollte gerade die normalen stecker dran amchen aber geht ja garnciht die sind ja viel zu kurz komm garnicht an den scheinwerfer dran und nun?
Mach es so wie ich geschrieben hab und es geht!
genau das gleiche problem hab ich auch!
am we haben sich wohl meine rlais verabschiedet und das standlicht war die ganze zeit an - beide batts tot ...
zum glück konnte ich die relais retten, aber das gehäuse war mit 2 fingern aufgemacht!
da werd ich morgen mal alle kontakte sauber machen und alles dicht machen.
wenn die relais ganz fertig sind, mal bei conrad o.ä. nach einem pedant schauen, es gibt auch gleich den passenden kfz sicherungshalter dort.
ja bei mir ist da leider nichts mehr zur etten die relais sind so verostet ich weiß nciht was ich da noch machne soll naja ich muss jetzt erstmal nur mit standlicht fahren und mit fernlicht kann ich halt nicht ändern wenn ich die anderen blende aber ich muss ja zur arbeit.
Zitat:
eingeschweißt?wie soll ich das denn verstehen?
Danke erstma an Grave,der mir den Tipp gegeben hat,ich soll die isolieren.
Hab die gleichen drin wie er,nur das bei mir,trotz Regen heute alles trocken war.Aber da is mir auch aufgefallen,da Kontakte hinten am Stecker vom FK-Kabelbaum recht offen liegen,was bei den VW nicht ist.
so hallo erstmal habe heute meine neuen relais bekommen von einem polotreff mitglied ein rießen großen dank an patrick du warst meine rettung
und ich hab sie auch dick mit isolierband umwickelt und mein licht geht zum glück wieder!wenn ich dich mal sehe drück ich dich mal ganz doll
lg resi