vw teilemarkt

Abblendlicht Leistungssteigerung per Rel

henning31337
  • Themenstarter

hallo leute,

also ich war mal messen.

beide male warens auf der unteren schwarzen skala etwas weniger als +12 ... ?

es war kein großer unterschied zu erkennen. :(
schade eigentlich

habe ich die messung richtig gemacht ?

(im anhang mal das messgerät mit den einstellung die ich genommen habe, keine ahnung..war schon so)

..grad ebend ist mein xenon hid kit 4300K gekommen, was ich letzte montag bestellt hatte als ich noch den xenon umbau machen wollte.. OHJE ^^

messg.JPG
messg.JPG

es muss auf dc 50v stehen

henning31337
  • Themenstarter

ach shit, jez muss ich das ganze nochmal machen

bei mir gehts glühlampen rausmachen oder halt messen total schwer weil diese gummi abdeckung von nem karosserieteil zu 70% verdeckt wird..sodass man immer ewig fummeln muss bis man das ab hat und ne birne getauscht, ab geht ja noch aber wieder dieses gummi ding draufzubekommen ist ne qual :(

na dann mess ichs morgen nochmal..

..muss auf 50 weil dann alles bis 50 gut angezeigt wird gell? und weil ichs auf 10 hatte wurde beides mal 12 angezeigt weils maximum der skala war?

naja beim abblendlicht warens ja bissle weniger als 12

henning31337
  • Themenstarter

hey leute,

sorry ich habs bissle vergessen mitm messen, ich hab gestern nachmittag mal die brenner reingesetzt.. der wahnsinn!

bin ebend damit zum solarium in die tiefgarage und es ist echt geil.

aber hab mir fast in die hosen gemacht und hatte dauernd die hand am lichtschalter, falss ich ne streife sehe lol

also irgendwie.. es is echt geil aber dauernd mitm schlechten gewissen rumzufahren macht kein spaß.. ich bau die teile morgen wieder aus und messe mal die spannung an den halogenlampen

gruß

henning31337
  • Themenstarter

so, meine ersten tests bei nacht liegen hinter mir

ich bin grad ne halbe stunde über ne leere landstraße gefahren mit xenon 4300K und ich muss sagen meine augen tun weh.

es is irgendwie zu hell, also ich bau morgen wieder meine Philips Night guide 3in1 ein, die haben wenns nich regnet auch n richtig gutes Licht aber blenden mich beim fahren nicht, also angenehm rumgurken ohne dass es die Augen anstrengt. oder kann man da nochwas an den scheinwerfern regeln? im moment bilden die vor dem auto einen lichtkreis.. hier mal vergleichsbilder

die 2 wo es so dunkel ist sind mit ner 2mpixel handycam, da is ja immer extrem dunkel aber man sieht den helligkeitsunterschied. das letzte ist mit ner 5mpixel digicam mit automatischen einstellungen, genauso siehts beim fahren aus. mich hats irgendwie geblendet. ka =)

halogenHandy.JPG
halogenHandy.JPG
xenonHandy.JPG
xenonHandy.JPG
xenonCAM.JPG
xenonCAM.JPG

henning31337
  • Themenstarter

so, hab gemessen

keine unterschiede von der spannung an der batterie und der spannung an der glühlampe zu erkennen..

Also hat sich die sache erledigt mit den Relais.
und ich hab wieder die Halogenleuchten drin, aber dafür bin ich wieder legal auf der straße unterwegs und kann wieder jede polizeistreife überholen, die mit 45 durch die gegend schleicht

Antworten erstellen