viel glück mit dem auto..corrado is schick...aber diese hinterhof türken sind auch die die dir die tollen schilder ans auto pappen" kauffe deine auto für gut preis, tüv egal, laufleistung egal und unfälle egal,weißu?"
XD
den vertraue ich ma überhaupt nicht.
dennoch gute fahrt
gruß-matze
ich war auch erst vorsichtig aber der ist ganz ok der typ.
der hat mir ja such die svhlüssel in die hand gedrückt bevor ich fragen konnte wie alt der ist
ach 1900€ und die kupplung ist so neu wenn der gang net ganz drin ist fliegt er komplett raus und halt 20monate tüv da stimmt alles
na dann viel spaß mit deinem "altagsauto" wenn das wirklich nen original fire and ice ist... is es einer von 500stück... Glückwunsch... kannst mal auf corrado-honnover.de deine fahrgestellnummer eingeben und da suchen die dir raus mit welchen extras usw dein auto ausgeliefert wurde... nicht das das mal nen g60 war oder kein origianl fire and ice. wie gesagt wenn du fragen hast frag einfach. viel spaß damit und heitz das auto nich kaputt
Ich wünsch Dir mit dem Gerät viel Glück und viel Spaß.
Aber die 1900 die Du nach Deiner eigenne Aussage gezahlt hast, sind für meinen Geschmack eindeutig zu viel
Also meine antwort mit einer von 500 nehm ich zurück... es gibt keinen fire and ice corrado... die sitze die du hast sind endeutig golf 2 sitze. Die türverkleidung gabs beim jet-Sondermodell. den gabs aber nur als g60.. Also hat wohl jemand die ausstattung einzeln verkauft und golf reingeklatscht. vielleicht war ja leder drinn. das bringt ja bei ebay einiges. Naja da würd ich mal sagen da hat dichjemand übers ohr gehauen...
jo dann Herzlichen Glückwunsch zum Auto ! Bin irgendwie neidisch
mein nächstes auto wird auch nen corrado sein...
mfg wuddy