hmm, ich glaub euch das ja gerne was ihr da so schreibt, aber die Tests die ich gelesen habe waren eigentlich sehr gut. (Car&Hifi)
Juhhuuuuuuu meine Rettung!
Der erste der auch meiner Meinung ist....
Ich habe auch gelesen das dieser Player gar nicht schlecht ist....und ich meine 190 Euro sind ja auch nicht viel für so einen...
Jo, ich hab auch n Sony Sub drinne und ich bin sehr zufrieden damit!
Hab keine Probleme damit und der Sound is auch Super!
also. hier ein paar auszüge aus Car&Hifi 6/2004
das Leufwerk (drive S) "[...
überzeugt im Labor einmal mehr mit überragenden Messwerten[..."
Klang:
Im Klangtest gibt sich das Sony Radio eher spektakulär und frisch, ohne dabei aber an Neutralität zu verlieren. Zwar gibt das Laufwerk gerade stimmbetonte Titel nicht immer hundertprozentig wieder, dafür knallt es bei Rock- und Popmusik gewaltig. Mit eiiner ordentlichen Portinon Dynamik im Bassbereich und einer schönen räumlichen Wiedergabe macht das Musikhören richtig Spaß."
gut, ich hab zwar keine grosse Ahnung von HiFi, aber es hört sich für mich nicht schlecht an, zumal ich acuh eher auf "Spass" beim hören, als auf audiophile Orchesterstücke stehe.... musst du wissen was du gerne möchtest.
Ich habe mir allerdings das ebenfalls in diesem Test dabeigewesene Pioneer DEH-P80MP gekauft. Das hat aber auch nur mit einer zehntel Note besser abgeschnitten... (1,5 statt 1.6)
Nachteil beim Sony, es hat KEIN abnehmbares Display....ist also eher Diebstahlgefährdet.
Testsieger waren Alpines 9831 und Blaupunkt mp74