vw teilemarkt

Bösen Blick eintragen lass sooo schwer?!

RapTiLe86
  • Themenstarter

Hey Leute
Hab heute ma mein Bösen Blick drangemacht, bin dann auch gleich damit zum TÜV weil ich die kacke eintragen lassen wollte..! Ja ich bin zur 1. Tüv Stelle gefahrn, meinten die so, das mein Materialgutachten nich ok wäre und ich nen anderes bräuchte
Dann bin ich nach hause gefahrn, hab bei dir der Firma da angerufen wo ich das her hab, die meinten das es richtig wäre und sie bis jetz noch keine beschwerden hatten..!
Dann bin ich wieder ins Auto gestiegen und zu ner anderen Tüv Stelle gefahrn, da meinten die erst das es kein problem wäre es eintragen zu lassen und sind mit mir gucken gegang, dann meinten die das es nicht geht weil der ganze scheinwerfer frei sein müsste

Und jetz weiss ich net mehr was ich noch machen soll, weil anscheinend wollen die mir das ja nicht eintragen -.-
Wäre cool wenn von euch jemand ne idee hätte +gg+

Thx im vorraus...ChriZ

P.S: Sry falls es solch nen Thread schon gibt

Wenn du ein Gutachten dafür hast,müssen die ihn dir eintragen! Der is ja nicht geschweißt? Darfst dich nicht abwimmeln lassen!

RapTiLe86
  • Themenstarter

Ja nen Gutachten hab ich ja...
aber die meinten trotzdem das es nicht gehen würde >.<
Aber in GE der TÜV is eh fürn arsch, ich werd morgen oder so mal nach Recklinghausen fahrn, vllt hab ich da mehr glück^^

Ja probier des mal. Weil des kanns ja net sein. Für was gibts denn dann die Gutachten wenn die Prüfer anderer Meinung sind
Viel Glück. Und sag bescheid ob es geklappt hat.

normal sollte es ohne probleme gehen, wenn man einen dran schweisst hat man gar keine papiere dafür und man bekommts eingetragen

mfg

gelöschtes Mitglied

haste den bösen blick eingetragen bekommen?

ich brauche noch ein gutachten.

ein bekannter will mir seine haube verkaufen.

er hat den bösen blick mit irgendeinem gutachten eintragen lassen, hat es jetzt aber nicht mehr, ich brauche dringend eins.
    kann mir wer helfen?

gelöschtes Mitglied

Fahr nach Witten

gelöschtes Mitglied

Achja und nimm genug Geld mit

Greetz

XBM

RapTiLe86
        • Themenstarter

Hm nee, hab den immernoch nicht eingetragen bekommen -.-'
        Und extra nach witten dafür fahren hab ich au kein bock, da mir schonmal jemand gesagt hat das ich den in Marl eingetragen bekomme und ihn da au nich eingetragen bekam :/

gelöschtes Mitglied

TÜV essen warste schon ? ist ja nicht ganz so weit weg, die ham auch nen guten Ruf

Greetz

XBM

RapTiLe86
          • Themenstarter

Nee, in essen war ich auch noch nicht
          War bis jetz nur in Herne, GE und Marl und da haben se mir den mit Materialgutachten nicht eintragen wollen.. :(

gelöschtes Mitglied

komm mal in den chat

Greetz

XBM

Antworten erstellen