die haben meistens was zu meckern mir wolltense auch mal einen reinwürgen wegen auspuff weil angeblich ein teil von der abe fehlt. naja bin dann zum tüv und der meinte alles ok.
manchmal sind sie aber auch ganz umgänglich, war jetzt letztens durch die stadt mucke voll auf und da habense mich auch angehalten und meinten das ich ne tolle anlage hätte (lol) einer von denen wollte mal probehören und dann durfte ich weiter fahren musste nur was leiser machen . aber kommt immer drauf an was fürn bulle gibt solche un solche.
mfg sebastian
wegen deine Schwarzen Rückleuchten hatten sie nichts auszusetzen?
@ sebastian...ich seh du hast auch welche , doch hatten sie, haben mir so ne mängelkarte mitgegeben...is aber kein akt, die werden so'n so im nächsten monat gegen klarglasrückleuchten getauscht, sieht geiler aus und gibt weniger ärger, manche bullen beachten die und machen nich.....schaut aber trotzdem end geil aus
hab bei meinen so eine "abe" die besagt dass es erlaubt ist eingefärbte rückleuchten zu fahren solange die rückstrahler vorhanden ist. Einmal hatte ich bis jetzt glück. wenn du willst kann ich die abe dir schicken