den originalen filter kannste sowieso inne tonne treten!
mir ist aber dummerweise aus meinem 57i kit unten am pilz da wo das plastikrohr für diesen abluftschlauch reingeht ein ganzen stück gummi rausgebrochen! hab den grad mal ne woche drin!
und wie habt ihr das mit dem offenen warmluft loch gemacht? abgedeckt oder einfach offen gelassen?
und die letzte: wie habt ihr das mit dem kaltluftschlauch gemacht? so wie in der anleitung ist scheisse kriegt zu wenig luft!
danke schonmal
Kurze Frage, kurze Antwort:
1. Möglichkeit bei VW
Artikelname: Daempfung
Artikelnummer: 6N0-863-835-A
Zusaätzlich benötigt wird:
Artikelname: Klammer
Artikelnummer: 867-863-849-A-01C
Kostenpunkt: ~ 54 Euro
Vorteil: Originalteile, keine Probs bei TÜV-Eintragung und VW-Support
Nachteil: Hoher Preis
2. Möglichkeit
Bei einem Alternativhersteller/-Vertrieb[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Kostenpunkt: ~ 18 Euro
Vorteil: Niedriger Preis, Tüv-Eintragung sollte möglich sein
Nachteil: Kein VW-Support bei Probs an der Matte
Habe bei der 2. Möglichkeit keine Ahnung, wie das befestigt werden soll... bräuchtest dann vermutlich noch Klammern.
Soweit zum meiner kurzen Antwort!
...und wech
ant0n
Achja, habe folgendes noch gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36680&item=7903678554&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Kostenpunkt: ~ 30 Euro
Vorteil: Tüv-Eintragung sollte möglich sein, Mittelmäßiger Preis, Gibt Ebaybewertung
Nachteil: Selbstklebend, Preis ... vgl. Möglichkeit 2 - was wahrscheinlich dasselbe Angebot nur günstiger ist.
Stutzig wurde ich nur bei dem Wort "Selbstklebend"
Ob da der Kleber, bei ner guten Hitze unter der Motorhaube, auf Dauer hält, ist fraglich.
gruß zum schluß,
ant0n
Mal ne Frage an alle die die den Luftfilter schon eingetragen habe, wie steht er bei euch in den Papieren?!
Steht da die Dämmmatte mit drin oder nur der Filter an sich?
Der Meister hier vom Tuningladen meinte das er den auch ohne Probleme ohne die Matte eingetragen bekommt.