vw teilemarkt

Unterbodenbeleuchtung Polo6n

Sers,
ich hab auch ne Unterbodenbeleuchtung ..... das dümmste was ich je gemacht habe an der karre .... hab nur schlechte erfahrungen ... vor allem ich weiß nicht vielleicht liegts an mir aber ich finde das die nicht sehr Stabiel sind ... liegt maybe auch an meinen Fahrstyle *gg* aufjedenfall bin ich mal etwas schneller durch eine "kleine" lacke gefahen ... alle kabel inkl neonrühe hangen 2-3 cm runter ... und auch sonst eine Gefährlicher angelegenheit meiner meinung nach, ein Kabelbrand kann da ruck zuck passieren.

thx. ich brauch keine ich wollt nur mal wissen was die kosten weil ich dachte das wären ziemlich billige reifen.
was mich wunderte denn die fahren ganz gut.

----------

wie kann man sich auch neonröhrenunterbodenbeleuchtung kaufen
das is echt schon ne runde gefährlich.

ok blödefrage was nimmt man dann -.-

neon röhre....angeeckt..kaputt.
weil glas und instabil.

led= alles plastik, unkaputtbar

ok is natürlich ein aguement aber meine funktioniert ja noch ich finde nur allgemein ub-b is einfach unsicher auch bei LED hst kabelsalat mehr oder weniger unterm auto ... und das is einfach "gefährlich" die karre kann dir schneller abbrennen als du schaun kannst wenst pech hast

Schum
  • Themenstarter

Also ich habe zwar noch keine verbaut aber ich denke mal wenn man das vernünftig machen will klappt das weil Kabelsalat entsteht nur durch Faulheit oder Zeitdruck
bist du m oder w Abibi ?
wenn du eine von den beiden auf dem Bild bist welche

danke für eure Tipps

mFg

nein bin der besitzer von den beiden also M
nein aber zb heck neonröhne / LED föllig egal ... wie bekommst du das kabel von da hinten bis nach vorne ... ist nicht leicht schon das teil zu befestigen geschweige den sicher oder sonst was ... ubb is ne extre heikle angelegenheit

Schum
  • Themenstarter

Mist er ist M

also ich würde mir zb im Baumarkt 4 Meter schwarzen Kabelkanal holen den drunter schrauben und dann da die Kabel rein und silikon
dann hängt nichts rum es ist "Spritzwasser" geschützt joa

so würde ich das machen

mFg

hatte bei meinem 60pser eine drunter aber bloß weil sie schon dran war, der tüv meinte lichttechnische anlagen unterm auto defekt........erneuern..........ich musste so lachen als ich den tüv zettel gekriegt hab..........ich war froh das der scheiss dann endlich ab war das ganze auto sieht im dunkeln aus wie aufm rummel und da waren die nur einfarbig.
spar dir das geld is sinnvoller

Zitat:

@tooi kannst du mir den maragoni zeta auch in 195/45 14 Zoll besorgen?

nein.
die werden naemlich gar nicht hergestellt in der groesse.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• kann dir als guenstigen guten reifen alternativ den uniroyal rain sport 1 fuer 54 euro anbieten.

gruss,
    tom

• Zitat:

@ threadersteller Ich weiß ja net, wie dein auto bis jetzt aussieht, aber wenn du an den jetztigen zustand ne SINGLEFRAME stange hin machst, dann machst dich ja voll zum affen!

Das würde er immer machen... selbst wenn er vergoldete 22" drunter hätt...

Singleframe ist Audi und sollte Audi bleiben...

Antworten erstellen