vw teilemarkt

Klappschlüssel

Zugegeben, den ersten Klappschlüssel mußte ich mir noch zurecht feilen, aber den zweiten hab ich vom Passat 3BG, und dann den Rest von Ebay für 3 €.

PoloOnkelz
  • Themenstarter

na also er hat es zugegeben das er den selbenr machen musste. na ja vorhin ATU gewesen Öl wechsel kenn da jemanden ist für mich halt ein freundschaftspreis.
die haben 5 min meine auto gesucht bis sie festgestellt haben das der schlüssel zum derby passt .die haben auf der fernbedienung rumgedrückt und nichts ist passiert ich fand das richtig witzig

Ich sag immer wenn einer fragt ob die Knöpfe gehen das die batterie leider grad leer ist glaubt mir mittlerweile aber keiner mehr...

wie isn das, wenn man ne alarmanlage von carguard mit nem klappschlüssel hat und dann den "schlüsselbart" und den transponder in so nen original vw schlüssel bauen will.

Also irgendwie muss man dann doch noch für die Zentralverriegelung bzw. alarmanlage auch umbauen oder?

schau mal bei coolchip vorbei, da gibts ne anleitung....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• danke, den link kenn ich schon, aber das mit der funkübertragung schnall ich net, steht glaub auch nix drinne von.

angenommen ich hab jetz ne carguard defender compact mit nem klappschlüssel.

wie kann ichn dann das alles inkl zentralverriegelung auf den anderen übertragen?

PoloOnkelz
    • Themenstarter

da gibt es ne seite wo das alles beschrieben steht geht total easy kann ich dir aber erst am montag hier einstellen wenn es dir reicht da bei mir zu hause das i-net noch nicht geht und ich nur in der arbeit ran komme

wär echt sau gut, weil der punkt is irgendwie doch schon schwer zu verstehn

Antworten erstellen