vw teilemarkt

Discotheken + Idioten

gelöschtes Mitglied

Nun ja es ist ja bekannt das die Disco Parkplätze nix für Autos sind die noch ne Weile schön sein sollen . Hört man ja laufend, hier ne Scheibe eingeschlagen, da ein Radio geklaut, ups die Dachantenne ist auch Futsch. Naja was solls ich geh schon gar nicht mehr in Discos, bei uns rennen da eh nur Vollspacken drin rum, also was will ich auch da?

Klar es ist schon verdammt ärgerlich wenn sowas passiert, aber wenn man weiß das an eben diesem Ort öfter sowas vorkommt und dann trotzdem dort parkt (in deinem Fall ja nicht da der PP ja "bewacht" sein sollte) ist man ja wohl selber Schuld. Ich würd auch nie nach Straßburg fahren und mein Auto 2 - 3 Std. irgendwo stehen lassen.

Das beste ist eben Taxi, laufen oder einfach mal Zuhause bleiben.

ich kenn das.

bin bei uns in der dorfkneipe aus langerweile.
    um 2 uhr wieder raus zu meinem auto.

ich gucke und denke wat dat den?
    mein auto steht so schief....?

da hab die a****löcher mir dich tatsächlich meinen reifen zerstochen....

ich finde sowas unter aller sau!

da musste ich erstmal mein dämliches notrad daruf machen und damit nach hause fahren?

wenn denen meine nase nicht passt müssen die es doch nich gleich an meinem auto ablassen.....
    aber die sind wohl zu feige dazu mir das ins gesicht zu sagen..

antenne hab ich schon extra abgemacht die wird auch gern mit genommen

alles idioten wenn ich das bei denen machen würde könnte ich mir gleich nen bett im krankenhaus reservieren

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

Klar es ist schon verdammt ärgerlich wenn sowas passiert, aber wenn man weiß das an eben diesem Ort öfter sowas vorkommt und dann trotzdem dort parkt (in deinem Fall ja nicht da der PP ja "bewacht" sein sollte) ist man ja wohl selber Schuld.

Naja ich hab jetzt gedacht da ich das auto nich gleich in den Müll werfen wollte wären 1,50€ für 6 nichteingeschlagene Scheiben 4 kompletträder ohne schäden und eine Vorhandene antenne, sowie Karosse ohne Kratzer und beulen nicht zu viel.

Vorher hab ich immer auf dem andern "nicht bewachten" geparkt aber da läuft immer einer rum der den besoffenen sagt das die den PP verlassen sollen. und auf dem der 1,50€ kostet schaukeln sich 2 leute in nem kleinen häußchen die E**R

die dorf disco´s sind die schlimmsten !

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Nächsten Städte sind Mönchengladbach und Aachen und das is mir zu weit

:( das ja auch scheiße...

wie gut dass ich 10 kleinere discos (je 1000 leute platz ) bei mir in der city hab

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Ich glaub ich komm demnächst ma vorbei wuppertown is nur unwesentlich weiter als jede andere Großstadt von mir

ja mach das ^^

KANNST ja mal reinschauen : www.annos.de ist unsere wuppertaler party seite!

Antworten erstellen