vw teilemarkt

Keskin KT1 oder Steffan BCW

und hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

Pass mal auf du Pfeife! Du hast gecshrieben G40 Turbo, sowas gibt es nicht, da der G Lader bei den einbau eines Turbos durch diesen ersetzt wird! Also formuliere mal klarer was du meinst, damit es nicht zu solchen missverständnissen kommt. Zudem musst du dann auch erwähnen, dass der Polo Turbo 190 Ps hat und nicht die ursprünglichen (ich glaube 113Ps) hat. Also erzähl du mir nicht, wer hier Plan von was hat.

ohh komisch das rothe auch G40 turbo sagt. aber stimmt die habee davon bestimmt keine ahnung. und ja sls und s-tec sagen das auch. aber ich glaub die sollten sich mit dir mal unterhalten da du ja den plan hast und die tuner total dumm sind. ich hät ja auhc PY turbo sagen könne aber damit hättst du ja nix anfangen können. und eigentlich sollte jedem klar sein das man nicht einen G und turbo gleichzeit verwenden kann. aber du hast ja die ahnung ne

gelöschtes Mitglied

Da wir hier aber in einem Forum sind und nicht bei einem Tuner treffen 2004, solltest du dich auch klar und deutlich ausdrücken, damit jeder weiß was gemeint ist. Und die 190 Ps hast du auch glatt verschwiegen. Aber ist ja egal, wenn du irgendwas schreibst muss halt jeder wissen, was gemeint ist, Schönen Abend wünsch ich noch!

sorry hab ich vergessen zu sagen aber es ja natürlcih auch sein das ein G40 MOTOR MIT KKK03 TURBOLADER nur ca 55ps hat. hättest du dir ja auch denken könne oder? du hast doch soviel plan? ab ok. lassen wir dass

Antworten erstellen