vw teilemarkt

3 Türer oder 5 Türer

eindeutig 3-türer! sieht einfach sportlicher aus

5türer weil sie in der unterzahl sind

3- Türer sieht sportlicher aus...an meinem würde das aber komisch aussehen wenn es nur ein 3 Türer wäre..da gefallen mir die 5 Türen sehr gut

also ich wollt zu erst auch nen 3 türer aber hab nen 5 türer bekommen. aber mittlerweile finde ich den auch besser, besonders wenn man die türen dann hinten noch cleant, hammer

*und natürlich weils die NOCH nich so oft getuned auf der straße gibt, wie 3 türer *

Maus444
  • Themenstarter
Maus444's Polo 6R

Hab ja vor mir demnächst den 9N3 zu holen. Weiß nur noch nicht welchen. ob 3 türer oder doch wieder 5 türer. Dendiere zur Zeit zum 5 Türer, finde allerdings die kleine einzelne Scheibe hinten voll blöde. Was sagt ihr dazu?

beim 6n würd ich denn auch nen 5türer nehmen und hinten cleanen, weil das kommt richtig geil!

aber ansonsten gild: 3 türen ne motorhaube und nen tankdeckel, mehr darf ned aufgehen am auto!

greez

Also ich fahre einen 3-Türer und würde mir auch wieder einen holen.

Klar, ein 5-Türer ist praktischer, aber wie schon gesagt wurde, wer keine Lust hat hinten reinzukrabbeln, soll es eben lassen und zusehen wie er ans Ziel kommt.

Ich hatte nen 3-Türer und nun einen 5-Türer und muss sagen, dass ich jederzeit wieder nen 5-Türer vorziehen würde! Einfach praktischer, wenn Leute mitfahren und ansonsten kann man gut die Schultasche und Lappy auf die Rückbank legen, vorne kann dann noch jemand mitfahren.

Also: 5-Türer

Zitat:

aber ansonsten gild: 3 türen ne motorhaube und nen tankdeckel, mehr darf ned aufgehen am auto!

und wie machst den kofferam auf

des ist die 3te tür

Antworten erstellen