vw teilemarkt

nebels

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann mir einer ne belegung von den anschlüsseln der nebels geben...weil naja die oris passen nit mehr und habe mir ersatz geholt und wollte die jetzt an den original kabelbaum anklemmen

gelöschtes Mitglied

Hey benutz doch weiterhin die originalen kabel! oder geht das nicht weil VORHER keine drin waren? oder wie verstehe ich das?

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

original kabel liegen ja...aber ich weiss die stecker belegung nit...dachte es wüsste wer sonst muss ich se durchmessen

Nimms mir nicht übel, aber mal kurz ein Messgerät in die Hand zu nehmen hätte dich weit weniger Zeit gekostet, als hier zu posten und auf Antwort zu warten.

Das betrifft jetzt nicht dich, aber einige Leute probieren wirklich garnichts mehr aus und fragen bei jedem Kleinkram nach - nennen sich dann aber Schrauber oder Bastler

Also: nimm das Messgerät, das dauert 30 Sekunden - um dir ne passende Antwort zu liefern müsste ICH jetzt selbst messen gehen

gelöschtes Mitglied

Hmm, was willste da vertauschen?

Die Lampe kann ja nicht Rückwärts brenne

Für gewöhnlich schließt man es trotzdem so an, wie es sich gehört. Also ich würd's auch so machen, wenn an den Scheinwerfern ne Belegung vorgegeben ist.

gelöschtes Mitglied

Für gewöhnlich schon, aber ne Lampe geht wegen ner falschen Belegung von + / - nicht kaputt oder?

Nein... wäre mir jetzt jedenfalls neu. Aber ich hab auch noch keine H3 oder so falschherum angeschlossen

gelöschtes Mitglied

Ok hast recht

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

ne hätte ja sein können ob das iwer ausm kopf weiss ansonsten hätte ich schon nachgemessen...wäre nit so, dass ich jetzt aufgeschmissen wäre

Naja, aber wie lange hat jetzt die Erkenntnis, dass du doch messen musst gebraucht - und wie lange hätte das Messen gedauert?
          Ich wäre jedenfalls schneller mit'm Messen durch als mit'm schreiben.

Antworten erstellen