vw teilemarkt

Résumé, Wittenberge

Moin! also ich fand das treffen auch verdammt cool!...schön mit 5 autos dagewesen! schon freitag gefeiert samstag 1/8 meile! achja und der r32golf1 braucht die weehly bar weil er damit er mehr anpressdruck auf der vorderachse hat! aber hauptsache erstmal rummeckern! is doch toll das sone autos da sind! und nicht immer 174ps in nem passat da rumeiern!.. also renner2,golf1r32turbo, matrialmord golf 4, das card mit motorrad motor! Ur-quatro der rote golf 1(kp wie der heißt hat aber den geilsten turbo sound) ich find da war schon ganz gut was da! nur die pausen waren zulang und nervig!

@ Polo93wob geiler DERBY! da hab ich echt lange geschaut auch wenn mir die felgen nicht so gefallen! aber interieur echt sahne! und der auspuff ( Tüte) perfekt! genau so mach ich es auch!...achja ich hab auch in deinen fahrerradkasten geschaut um zu prüfen ob auch xg 40 drinn ist^^! meiner meinung nach der beste derby auf dem gelände! RESPEKT an dieser Stelle!

so bis nächstes jahr jungs! dan auch mit Derby g40!^^ bye!

hey
also ich war dieses jahr zum ersten mal da mit 3 autos sind wir samstag morgen gegen 9 los, schon auf der fahrt viel spass gehabt, vorm direkten treffen waren wir noch auf ner tanke und schon die ersten netten leute kennen gelernt mit denen wir dann zusammen auf den platz sind, eintritt 10€ mit auto ging finde ich, es war zwar schon staubig aber damit muss man bei wochenlanger trockenheit rechnen. es waren schon einige schicke autos da die ich so gesehen hab, und 1/8 mile kann ich auch nicht klagen, ich glaub es ist normal das zum anfang wenig motorisierte autos fahren, man sollte immer bis zum schluss warten, es waren genug hochgezüchtete wagen dabei.
fazit: alles im allen ein schöner tag und ein schönes treffen gewesehen da hat sich der weg aus lübeck gelohnt, und nächstes jahr gehts wieder hin

mfg derby87

ja der derby war wirklich schön meiner war aber auch nicht zu verachten bääähhh naja wird man sehen ob einer von uns beiden einen pokal bekommen hat

nein wirklich schöner wagen meiner war der schwarze

ohh hab deinen gar nicht gesehen um ehrlich zu sein! und ich bin echt schon oft rumgelaufen!

naja^^ beim nächstenmal! sieht man sich bestimmt!

kannst ja mal ein paar aktuelle bilder reinsetzen! mit BBS und so!

@derby

Nu verwirrste mich aber =) ! Meiner ist der 2f =) Der Derby gehört dem 86Cer hier ausm Forum. Aber stimmt schon, ist echt ein suuuper schönes Auto...

Grüße aus Wolfsburg

Antworten erstellen