Bau den endpott ab, kipp benzin rein und zünds an.
Du kannst sehen wie die 6 kammern dadrin explodieren.
Dann isser komplett leer innen drinnen.
Zitat:
Bau den endpott ab, kipp benzin rein und zünds an.
Zitat:
Zitat:Bau den endpott ab, kipp benzin rein und zünds an.
Ohne Worte...
wie Hirnverbrannt muss man sein....
Maaaaaaan, das is doch net ernst gemeint x(
Wer damit net von den Bullen gefickt wird, der hat mehr glück als verstand.
Vll hätt ichs anders darstellen sollen
Klappt aber trozdem
wenn ich hier die bomben anleitungen lese muss ich mich an gestern abend erinner als der innungsvorsitzende ne rede geschwungen hat bei gesselnbrief übergabe das wir alle die neuen jungesellen uns um die aufgemotzen tunningbomben kümmern sollen weil laut ihm ja überall nur gefuscht wird da kamen erstmal buh rufe aus den reihen aebr es fahren genug bomben rum wenn ich höre öl rein und warm fahren nur leider erkennt man ja dann in der rauch wolke die grünen nicht kannst ja nach afgahnistan fahren und den amis alles zurauche ndas sie deckung haben
eine bitte hätte ich an euch:
wenn ihr öl in den esd schüttet und ihn dann warm fahrt, bis er sich von selbst entzündet, dann hätte ich gern ein foto von eurem auto, bzw. von dem qualmenden etwas
ne jungs, jetzt mal im ernst hört mit so ner sch... auf! jeder fasst sich an den kopf, wenn mal wieder so ne kiste um die ecke kommt, die hammer laut ist, aber ausschaut, als hätte sie ein elefant eben ausgesch...
fk ist wirklich schon laut genug
und außerdem ist des hammer gefährlich *achtung* so nen pott aus zu brennen!
muss ich @polo@ recht geben.
Is net ungefährlich sowas.
Außerdem seid ihr bei der nächsten AU/TÜV gefickt.
Mach doch einfach nen Ölwechsel!
Anschließend fährst ne runde altes Öl in endtopf+richtig Kotzenlassen dass der Endt... richtig ausbrennt anschließend 2l cola rein uber nacht stehen lassen dann verklebt das rohr und restliches dämmmaterial richtig schön.
kleiner tipp hol dir nen alten kat (falls du sowas hast) und schlag ihn durch (soll sich ja noch voll anhören)
Schneid auf und stahlwolle raus und dann wieder zu!das bringt richtig was an sound!Ist aber nichts für mich!
ofenrohr ! saulaut !
deswegn hollt man sich auch 2auspuffanlagen eine die eingetragen ist und eine zum basteln ausm serien pot^^