vw teilemarkt

ATU ist einfach nur Scheiße!

ich finds zum kotzen wenn sich leute gegenseitig ankacken

gelöschtes Mitglied

Ich weiss ehrlich gesagt nicht wo das Problem liegt, das der Preis im Inet Billiger ist ist ja wohl Logisch, allerdings wurde nicht beachtet das hierzu die Frachtkosten kommen und den Endpreis auf ungefähr das selbe erhöhen, wie die felge im Handel kosten würde.

Abgesehen davon wiess ich nicht ob Foliatech und Powertech zu Marken Produkten gezählt werden dürfen.

Abgesehen hiervon war die Beratung des ATU Mitarbeiters ebenfalls nicht ganz korrekt und man sollte sich bei wirklichem interesse ein Angebot eines anderen Mitarbeiters geben lassen, unter der beachtung, das Auschließlich nur die Reifen und Felgen bei der Firma ATU bezogen werden sollen.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

Ich weiss ehrlich gesagt nicht wo das Problem liegt, das der Preis im Inet Billiger ist ist ja wohl Logisch, allerdings wurde nicht beachtet das hierzu die Frachtkosten kommen und den Endpreis auf ungefähr das selbe erhöhen, wie die felge im Handel kosten würde.

Nöp!
    Falsch les bei der Atu Homepage mal nach, die Versandkosten sind Frei bei Online bestellung!

Aber nun gut Fakt ist: ATU ist scheiße!
    Hätte nicht gedacht, dass ich so ne Lawine auslöse mit dem Tread! Geil!
    So sieht man wieder das man im Universum nicht der einzige ist, der solche PRobleme hat. Danke Liebe Gemeinde!

Fun-touch und lischi, bitte nicht Streiten, ihr habt beide ein tolles Aúto, egal wer woher seine Parts bezieht!

In diesem Sinne danke für die rege beteiligung und Unterstützung
    Hab euch alle Lieb

Zitat:

Fun-touch und lischi, bitte nicht Streiten, ihr habt beide ein tolles Aúto, egal wer woher seine Parts bezieht!

Wer streitet den hier? ich wollts nur erwähnt haben mit den Felgen und ich hab nirgendwo gesagt das ich nen tolles Auto hab

gelöschtes Mitglied

*hust*
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• @ lischi meinst du die ronal? ^^

vllt hat er sich die ja da gekauft und will es nur nich zugeben

• Wer weis
      Na ist jetz auch egal. Danke an die Mods fürs löschen der (überflüssigen) Beiträge!

Antworten erstellen