ich finds zum kotzen wenn sich leute gegenseitig ankacken
Ich weiss ehrlich gesagt nicht wo das Problem liegt, das der Preis im Inet Billiger ist ist ja wohl Logisch, allerdings wurde nicht beachtet das hierzu die Frachtkosten kommen und den Endpreis auf ungefähr das selbe erhöhen, wie die felge im Handel kosten würde.
Abgesehen davon wiess ich nicht ob Foliatech und Powertech zu Marken Produkten gezählt werden dürfen.
Abgesehen hiervon war die Beratung des ATU Mitarbeiters ebenfalls nicht ganz korrekt und man sollte sich bei wirklichem interesse ein Angebot eines anderen Mitarbeiters geben lassen, unter der beachtung, das Auschließlich nur die Reifen und Felgen bei der Firma ATU bezogen werden sollen.
Zitat:
Ich weiss ehrlich gesagt nicht wo das Problem liegt, das der Preis im Inet Billiger ist ist ja wohl Logisch, allerdings wurde nicht beachtet das hierzu die Frachtkosten kommen und den Endpreis auf ungefähr das selbe erhöhen, wie die felge im Handel kosten würde.
Zitat:
Fun-touch und lischi, bitte nicht Streiten, ihr habt beide ein tolles Aúto, egal wer woher seine Parts bezieht!
*hust*
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
@ lischi meinst du die ronal? ^^
vllt hat er sich die ja da gekauft und will es nur nich zugeben
Wer weis
Na ist jetz auch egal. Danke an die Mods fürs löschen der (überflüssigen) Beiträge!