@mypolo6n:
Du kannst im Kartenmodus dein Navi einschalten und es zeigt dir dann wo der das Special-Event ist, man wird direkt hingeführt!
Ich hab das Spiel komplett mit dem Peugeot 206 durchgespielt!
Beim ertsen Teil war das nicht möglich, aber da hatte man auch die leichte Option einfach ein anderes Auto zu kaufen ohne die ganzen Tuningteile neu kaufen zu müssen!
Jetzt im 2ten Teil muss man ja sein Auto von Grund auf neu auftunen! Und da reichen die Finanziellen Mittel nicht immer, deshalb glaub ich haben sie das Speil auch so leicht gemacht!
Ich will jetzt ned Sagen das der erste Teil schwer war, da ich den auch auf Stufe "schwer" durchgezogt hab, aber der zweite ist so einfach, das schafft jeder!
Vorallem ist Standardmässig Stufe "mittel" eingestellt gewesen!
Mfg black
also am dümmsten find ich street-X. Drif´ten ist wirklich einfach.. und wenn man den peugot 106 länger behält, und den nicht gleich umtauscht, dann macht der alle platt! Ist voll geil weil der so gut um die kurven kommt. Der gti hat ja weniger leistung als der audi. ich hatte dann den audi genommen, der ist ganz ok.
@vwpolo6n
Also da kann ich dir nicht zustimmen!
Ich find den A3 ja nur geil von der optik aber das Fahrverhalten bei NFS2 ist echt beschissen!
Ich hoff du hast den A3 gemeint und ned dr TT!
mfg black
Naja also gemeint habe ich schon den A3 aber derTT ist doch nicht sooo schlecht.. wie gesagt am besten find ich den puegot 106
welchen findest du denn am besten black?
Wie ich auch scho reingeschrieben hab bin ich das ganze Spiel lang mit dem Peugeot 206 gefahren!
Und ich fand den auch schon beim ertsen Teil das beste Auto vom Handling her!
Ich hab aber den 106 noch nicht ausprobiert!
Aber der 206 hat mich jedes Rennen auf anhieb gewinnen lassen!
mfg black
ja genauso ist das mit dem 106er.. bloß das problem bei dem auto ist, das das teil noch keinen 6. gang hat und der motor beim DRAG rennen immer explodiert oder ich halt langsamer werden muss...
Das ist aber schlecht!
Da musch dann doch umsteigen und ein anderes Auto nehmen!
Kann man in den 106 auch keinen &-Gang dazukaufen bei Getriebe-Experten Kit?
mfg black