würd auf jedenfall das teil matt lackieren denn wenn du es glanz lackierst und die sonne mal blöd steht kannst gleich die augen zumachen und so fahren das würde aufs gleiche rauskommen
wenn du es glanz lackierst gibts ärger mit dem tüv kann auch sein das es kein tüv gibt
und wenn du en unfall baust kann auch sein das deine versicherung net zahlt
Nur mal kurz damit hier mit irgendwelchen Gerüchten aufgeräumt wird:
Es ist grundsätzlich nicht verboten das komplette Armaturenbrett zu lackieren!Es kommt dabei nur auf den Farbton an.Dieser darf nämlich nicht zu hell sein.Wer sein A.brett in schwarz oder oder dunkelblau lackieren möchte kann dies ohne Probleme mit grünen oder blauen Männchen tun.Bei allen anderen Farben würde ich persönlich mich vorher darüber informieren.
gez.:steini
aber es is doch eigentlich egal ob ich das in so cream farbe lackiere oder neues leder in der farbe draufziehe. sieht doch gleich aus. wahrscheinlich erkennt der prüfer den unterschied noch nich mal. wenns gut lackiert wurde. und die farbe kann eigentlich nch verboten sein, das haben ja heute viele ab werk in so ner farbe.
@benna
Meinst du? Werde ich dann sehen. Wenn nicht mach ich halt TÜV net selber sondern laß es machen
Aber ich denke nicht,daß ich da Probleme bekomme. Aber im Aug05 hab ich TÜV,dann sag ich euch bescheid. Und wenn es komplett drin ist setz ich Bilder rein.
Mist,jetzt hab ich vergessen weiter zu blättern und hab falsch geantwortet.
Sorry benna
Vergesst den letzten beitrag von mir