vw teilemarkt

Kondensator ? Welcher is gut ?

Zitat:

Bevor ich mir nen Cap kaufen würde, würde ich mal versuchen das Prob zu beheben und net es zu "vertuschen"

-Größeres Kabel
-ggf. bessere Batterie

Normal dürfte dann das Cap garnichts bringen. Wenn genug zur Verfügung steht und nicht durch die Leitung kann, nutzt es ja nix wenn du noch mehr zur Verfügung stellst...

Ich habe auch in erster Linie mal das Kabel kritisiert, da ich kein Info über seine Bat hab.

polo_2F_GT
  • Themenstarter
polo_2F_GT's Polo 2F

Zitat:

Bevor ich mir nen Cap kaufen würde, würde ich mal versuchen das Prob zu beheben und net es zu "vertuschen"

-Größeres Kabel
-ggf. bessere Batterie

na was hab ich den fürn problem ?
meine batterie wird nich leergesaugt !
falls ihr das denkt !
bloß wenn ich mal mit kumpels aufn parkplatz steh (über stunden)und mukke höre ,will ich das verhindern das die batterie leer is !

Zitat:

bloß wenn ich mal mit kumpels aufn parkplatz steh (über stunden)und mukke höre ,will ich das verhindern das die batterie leer is !

Tja, aber dabei wird die Bat leergesaugt. Ein Cap hilft dir da gar nix.

polo_2F_GT
  • Themenstarter
polo_2F_GT's Polo 2F

warum nich der speichert doch auch energie wie eine batterie oder ?

Ja, aber weisst du wieviel der speichern kann im Verhältnis zu ner Bat? Das is fast gar nix...
Was du in diesem Fall brauchst, is ne Bat mit viel Ah.

ohhh neino dafür ist ein cap mal gar nicht ... deine batterie wird genau so leer gesaugt ....

ein cap ist keine 2te batterie , er gleicht nur unterspannungen aus ...

mit einem geladenen kondensator allein kannst du ne standlichtbirne ein oder 2 sekunden zum leuchten bringen mehr ist da nicht drin ...

Zitat:

warum nich der speichert doch auch energie wie eine batterie oder ?

Ohje... Also, ein Kondensator läd sich auf wenn Strom da ist und gibt den ab wenn Strom weg ist. Damit gleicht man Spannungsschwankungen aus. KURZZEITIG!

polo_2F_GT
  • Themenstarter
polo_2F_GT's Polo 2F

aso
naja egal!
hab jetzt ein !
mhhhh

Antworten erstellen